Jump to content

ElJano

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    DN NJ

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Die Bilder sehen ja super aus, schade das ich da noch keinen Smart hatte... Ich hoffe so ein Event kommt nächstes Jahr auch nochmal, wir sind dann auf jeden Fall dabei :)
  2. Ein Smart im Gewitter, hat schnell Angst, hier zeigt er Rudelverhalten er sucht sich Artgenossen vorzugsweise an Wasserstellen. Hier kuschelt er sich mit anderen Smarts an einander und wartet das Gewitter ab.... *Lach Ein Smart im Gewitter ist wie jedes andere Auto auch...:)
  3. :lol: :lol: :lol: :lol: Die dachten bestimmt aus einen Smart erwartet man so was nicht ;-)
  4. Bei uns fahren auch immer mehr 451er rum... aber mehr Gewerbliche... Gestern haben stand einer neben uns am Supermarkt und schaute neidisch auf unser Cabrio, er sagte so eins hätte er auch lieber gehabt...;-)
  5. Sollte ich das imprägnieren von einen Fachmann lieber machen lassen oder ist dies nicht so schwierig das man es auch als Laie machen kann? Bei uns in der Waschstrasse gibt es jetzt auch extra Reinigungsprogramme (die natürlich wieder mehr kosten) kennt Ihr die? Wenn, ja sind die Sinnvoll oder eicht ein normales Programm?
  6. Oh ja der Crossblade das wäre noch was... Als zweiten Smart... Richtig cooles Teil...:)
  7. Ich weis nicht was ich von den neuen Halten soll :-? Das Cabrio in schwarz sieht ja nicht schlecht aus aber ich finde die Front vom neuen Smart einfach zu bullig... Erinnert mich an den Konzept von Smart für den Offroad der damals mal auf der IAA stand...
  8. Wenn man mit den Wagen anständig umgeht kann auch nichts passieren. Das heißt nicht direkt morgens mit Vollgas losfahren oder immer nur volles Rohr Gas geben. Wartungen machen, wie Öl etc.
  9. ElJano

    Tieferlegung ????

    Bei meinen 2002er hatte ich damals Formel K Federn verbaut und dachte nun auch bei meinem 451er an diese, aber ich finde keine :-? Gibt es die nicht mehr? Wenn machen die Sinn für den 451er?
  10. Bevor ich einen den 999. Beitrag öffnen ;-) Ich habe mir das so ziemlich alles durch gelesen, ich fahre den 451er als Cabrio (71PS). Bin nun auch am Überlegen etwas Power machen zulassen... weis aber nicht was ist gut was ist nicht so gut... Habe gesehen es ginge bis 109 PS was ich echt heftig finde.... Was sollte ich denn alles beachten... Damals bei meinen letzten Smart von 2002 habe ich Luftfilter, Ansaugrohr, Fahrwerk alles geändert für das Tuning... Wie sieht es beim 451er aus was muss gemacht werden?
  11. Also wenn man die LED Leisten installiert, die dürfen doch das System nicht so sehr belasten?! Verbrauchen ja kaum was... Ich denke das hat nichts mit den Verbrauch zutun...
  12. Ich hatte damals auch auf Empfehlung aus dem Forum hier Eton Lautsprecher verbaut... War echt super bin nun auch am Überlegen die in meinem Cabrio zu verbauen. Klasse Sound kann ich auch nr empfehlen...
  13. in der Region Aachen-Düren-Köln an Treffen etc. Da ich seit längeren hier raus war weis ich nicht wo wer sich trifft. Ich hatte mal von einen Treffen am Endemann gehört findet sowas nochmal statt? Lg Jan
  14. ElJano

    Ich bin zurück...

    Nach langer Absenz bin ich nun wieder hier :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eins 451er Cabrios (weiss mit roten Dach) Bilder folgen in der Signatur. Ich freue mich wieder hier zusein, in der "smarten" Gemeinde... Lg Jan
  15. ElJano

    test

    Einfach mal Testen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.