Jump to content

djsuperstar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    dillingen
  • Kennzeichen
    dlg
  1. für was ist diese schlauch 1.0 Turbo 451 84ps die andere ende geht ja zu Llk, Luftfilter irgend wohin der war lose bei mir und überall öl für was ist die Leitung gedacht? bei mir sind keine schellen dran anscheinend auch bei anderen nicht [ Diese Nachricht wurde editiert von djsuperstar am 09.08.2015 um 16:41 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von djsuperstar am 09.08.2015 um 16:41 Uhr ]
  2. hallo was habt ihr für audio system in eure auto ich habe jetzt 3 stück im visier. audio system hertz oder jbl was könnt ihr hier empfehlen habe radio 9 werde evtl. auch Radio 10 umrüsten. will keine Endstufe und bass box haben. werde bei Radio 9 oder 10 bleiben wegen bluetooth. will in Türen und hochtöner mehr nicht [ Diese Nachricht wurde editiert von djsuperstar am 20.07.2015 um 11:11 Uhr ]
  3. Fehler habe ich selber behoben.. Fehler Ursache war durch undichten krümmer wurde in Turbo Turbine Metall spänne angesagt worden dadurch wurde Turbine blockiert.. was komisch war laut Diagnose war alles in Ordnung Ladedruck usw..
  4. suche e Lüfter von LLK für 451 84ps
  5. hab selber delphi Diagnose hier auch von Bosch es zeigt nichts an es kommt auch keine Fehler bei star Diagnose. es geht darum das er nicht mehr zieht hab schon knapp 500 euro für krümmer ausgegeben 400-500 nochmal für irgend welche Experimente von sc. für 1500 hatte ich komplette motor kaufen können in bucht
  6. hallo, meine smart fährt nicht schneller als 120 bei Vollgas... es wurde bei smart schon abgaskrümmer gewechselt, druckregelsensonsor.. zieht aber immer noch nicht jetzt meint er das es am Ladeluftkühler liegt. auf sc seine Phantasien hab ich keine lust mehr und unnötige geld auszugeben.. kann es tatsächlich von Llk diese Fehler kommen.?
  7. meinte lippe. seit kurzem macht meine mac immer so komische autokorrektur.
  8. suche Brabus front Lippe für 451 zustand Farbe egal darf auch kaputt sein. [ Diese Nachricht wurde editiert von djsuperstar am 06.05.2015 um 09:57 Uhr ]
  9. ich denke das 451 einen Wertsteigerung bekommen. da die neue smart wie eine twingo ist ich würde den nicht fahren.. nimm dir eine 451 84ps turbo
  10. kostet 520 plus steuer ca.. bei smart. ich kann morgen mal nach die Nummer kucken wenn gute Wetter ist
  11. suche original lackierte Seitenschweller für 451 coupe Farbe egal
  12. suche Auspuffanlage mittig.. es kann Brabus, rs-parts ragazzon oder ähnliches sein habe bj 2008 84ps turbo [ Diese Nachricht wurde editiert von djsuperstar am 29.04.2015 um 13:22 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.