Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Magnus

Was ist die schlechteste Musik der Welt - sozusagen eine Haßliste

Empfohlene Beiträge

Bei welcher Musik rennt Ihr sofort zum Radio, und dreht dem Teil den Halz zu??

 

Bei welcher Musik bekommt Ihr sofort Ausschlag??

 

Was ist fur Euch die absolute musikalische Stimmungsbremse??

 

Kurz - welchen Interpreten, welchen Song HASST Ihr am meisten??

 

 

Bei mir zur Zeit: DJ Bobo: Chihuahua. Das ist so derart grottenschlecht, schlechter gehts wirklich nicht - da fehlen einem die Worte.

-----------------

Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

 


Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - 90% aller chart-mucke sowie boy-/girlgroups is schrott!

es gibt zwar einige ausnahmen, aber das meiste ist absoluter müll!!!

 

dann noch sog. volksmusik oder diese ewigen coverversionen, welche auch noch schlechtest von so bescheuerten "gruppen" wie groove coverage (welch cooler name für solch eine quadratscheisse)... kotz.gif

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im grossen und ganzen möcht ich mich da dem Kevin anschließen.

Was mir persönlich noch quer läuft sind diese "Party-Kracher" von so genialen

Musikern wie DJ-Ötzi oder der Mallorca-Bratwust Jürgen Drews.

Zum Karneval kann man sowas ja noch großzügig ignoriern,aber sonst krieg ich davon immer nen Gehörsturz.

 

nichts für ungut

 

Gruß,Edi


Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr weiter,gibt es jemanden der hinter dir steht...................und hupt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich meinen Vorrednern an!

 

Und was ich auch noch mega-bekloppt finde sind solche pseudo-Gangster-Rapper wie 50 Cent, der sich auf seiner aktuellen DVD voller Stolz auf seine Vergangenheit als Verbrecher beruft. Zitat (er steht neben seinem Opa): "Das ist mein Opa, er hat früher mal so ne Nachbarin umgebracht. Weißt Du noch wie es war, als mich die Bullen mal gesucht haben wegen den zwei Vergewaltigungen?"

Ich habs nicht geglaubt und mir die DVD ausgeliehen. Freigegeben ab 12 wohlgemerkt. Sein Erfolg in den Charts tut sein Übriges. Arme Welt, ehrlich!

 

Erschütterte Grüße

Tanja

 

-----------------

smilie.php?smile_ID=490wackelschaf.jpgSignatur.jpgsmilie.php?smile_ID=490
pfeil171.gifkLiCkpfeil172.gif

ICQ: 98962758 online?icq=98962758

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir klappen sich die Fußnägel hoch bei:

 

Im Speziellen:

Stevie Wonder - Happy Birthday

Bon Jovi - alles schei?e

Bobby Mcferin - Don't worry be happy

 

Im Allgemeinen:

US Mainstream

Deutsche Volksmusik

Operetten

Girlgroup Chartmucke

 

More to come.....

-----------------

 

cu Leif

banner_fednews.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich ko**en die Eintagsfliegen an, die einen oder 2 Hits haben und dann von der Bildfläche verschwinden. Außerdem diese künstlich aufgezogenen "Superstars", die es auch nur durch fremde Hilfe geschafft haben. Erst hochgepusht, dann der tiefe Fall.

Und um Namen zu nennen: Daniel (K)übelböck. An dieser Person kann man erkennen, wie einfach es ist, die deutschen Teenies medienmäßig zu beeinflussen. Daniel Superstar??? Ich höre jeden (Werk-)Tag EinsLive, da hab ich ihn noch nie gehört. Außer wenn sie ihn verarschen :-D

-----------------

smartegruesse.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mmdn:

aber es gab auch gute eintagsfliegen! ;-)

hauptsächlich in den 80'ern, welche heute regelmäßig die cd's "one hit wonders" füllen... :-D

 

also - nicht verallgemeinern das mit den ein hit und schei*e! :-P

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

u.a. alles, was von ralf siegel kommt.

 

der typ hat in seinem ganzen leben nicht einen einzigen hit komponiert und wird jedes jahr wieder aus der tonne geholt - grausam !

 

 

-----------------

2.gif

 

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht gestaunt als der Kübelböck letzthin nach einem Auftritt ausgebuht wurde. :roll:

 

Ich zieh bei folgenden den Radiostecker aus:

 

Shaggy

Dj Bobo *würg*

Alles was geklaut ist.

Alles was in 10 Min. produziert wurde.

 

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan reagiere ich absolut allergisch auf alles was mit Superstar etc. zu tun hat.

 

Zudem kannst du gut 80% der Songs aus den Charts knicken :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten dj bobi und chinchilla oder wie das lied heisst :-D

 

und ich mag auch nciht diese billigcoverversionen...also coversongs können ja auch super sein ( madonna - american pie :-P ) aber meist sind die blöd...wie von kev beschrieben :)

 

bye stefan

-----------------

smartforum_sig01.gifsmartforum_sig02.gifsmartforum_sig03.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochgelobte "Superstars" wie dieser Kübelkotz und die anderen dieser Bagage bringen mich zum kotzen.

Das ist keine Musik und wen wir in Amiland wären hätten die wohl schon eine Sammelklage wegen vergewaltigung der Gehörgänge am Hals.

 

Ansonsten stehe ich persönlich nicht so auf diese Heavy Metal Schiene.Ist mir zum Teil echt zu kraß.Aber das ist ja Geschmacksache.

 

Dafür mag Melanie meine Deep Dance Mixe nicht so sehr.

 

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich empfinde ich "Techno" ebenso scheußlich wie die sogenannte " Volksmusik"!

Für mich ist Musik, wenn man sie auch ohne

4x1000Watt und einer " Mülltonne " im Kofferraum hören und auch geniesen kann,

ohne bleibende Schäden davonzutragen.

Gute Musiker können auch ohne den" Stecker in die Dose zu stecken, super Musik machen.

--Superstars, Bro´sis, und all die anderen zähle ich nicht zu Musikern oder Sängern.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Bei mir bekommt das Radio eine Zwangspause, wenn da Rock-Musik kommt oder irgendwas anderes Gitarrenkratziges oder was mit so blödem Rumgebrülle wie bei härterem Rock....!!

 

Aber um meine Ehre bei manchen zu retten: Neulich war ich für 45 Minuten in Ludwigsburg in der "Rock-Fabrik", weil ein paar Bekannte meinten, ich solle nicht nur immer in so "glitzer-Clubs mit hochnäßigem Publikum" gehen, sondern auch mal in was "normales" (naja - Ansichtssache...). Bin dann mit denen dahin und fiel da dann doch ziemlich auf mit meinem cremefarbenen Outfit zwischen all den Zombies in ihren schwarzen klamotten. Ich hoffe nur, dass niemand meinen smart davor stehen hat sehen... :-D :-D

 

Gruss vom hiphop- und vocal-househörenden Manuel


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diese ganze aufgekochte Nena Musik zur Zeit erst.

*würg*

 

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

headb.gif

 

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.

(Francois Mauriac, fr. Schriftst., 1885-1970)

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen Teil höre mir alles durch die Bank an. Da kann dann auch mal Brosis oder Eminem oder ein Lied aus "Tanz der Vampiere" dabei sein, bei Volksmusik hört es dann auch bei mir auf.

Nur eins darf nie geschehen, was leider viel zu oft passiert, das das Lied im Radio rauf und runter gespielt wird. Dann wirds echt blöd, dann hält auch mein dickes Gemüt das nicht mehr aus.

Ich finde die vielfalt der Musikarten nicht schlecht. Es gibt immer etwas was einem gefällt und was nicht.

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100751

0c14ce31fe6ebb5a678eeeb63e2fbaab.jpg

 

Ich gönn mir die Kugel

 

 

 


Spritmonitor.de

 

Ich gönn mir die Kugel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Personifizierung von Sche?ßdreck kommt (nach meiner Meinung!) von Grönemeyer.

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

25 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 25

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

25 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif 25

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Kübelböck!!!

ächz, spuck, kotz

 

-----------------

Gruß Sunshine75

 

tiere33.gif

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.06.2003 um 21:28 Uhr hat sunshine75 geschrieben:
Ich sag nur Kübelböck!!!

ächz, spuck, kotz

 

...aber das nicht wegen der ""Musik"" allein! ;-)

 

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

25 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 25

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

25 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif 25

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: einen Ignore für Kübelböck, einen für Grönemeyer, und gleich noch einen hinterher für Westernhagen.

 

Übrigens, Richard Bolten kriegt auch die rote Karte.

 

BTW, smartling, gehts bergab mit Dir ? Nur noch 25 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nichts mehr von dem Superstar-blabla hören, sehen oden sonst wie aufnehmen. Mir geht das mittlerweile furchtbar auf den S.... Ich kriege schon den Horror, wenn ich sehe, daß die anderen Sender auch solche Castingshows anfangen. Und im Herbst (?) sucht RTL den nächsten Superstar !!!

Frage mich nur, wieviele Deutschland vertragen kann ?????

-----------------

Gruß aus Gladbeck,

Michael

 

img.cgi?fahrzeug=100592

 


Gruß aus Gladbeck,

Michael

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig auf den Sack geht mir der Technokram.

 

Besonders seit dem vor einem Jahr ein neuer "Nachbar" mit seiner Blondine, die alle bekannten Klischees erfüllt :-D , in mein Haus gezogen ist.

 

An machen Tagen, besser Nächten, beliebte Zeit ist da 2:00 morgens, ist die Mucke so laut das man sogar den spärliche Text des Krächzenden Interpreten Wort für Wort verstehen kann! Zur Verdeutlichung, das Haus ist absolut nich Hellhörig, um etwas leise zu hören muss man schon sehr laut schreien.

 

Ein Glück das sich jetzt andere Mieter des Hauses entschlossen haben zusammen gegen den Typen zu Klagen.

 

Ansonsten ätzt mich der Übelböck Daniel sowie der andere Verlierer, äh ich glaub Alex irgendwas ziemlich an. In dem Hotel in dem ich Arbeite durfte ich diese Typen auch schon ertragen, da war selbst B3 und Natural noch besser, obwohl, auf die Mucke stehe ich auch nicht wirklich. Ansonsten sind die Heile-Welt-Militanten aus der Volksmusikecke sowie Operetten auch nicht mein Ding. Besser sind da klassische Instrumetalstücke.

 

Gut finde ich im Moment IN-GRID, nette Musik zum schnellen Konsum, gut beim Kugel-fahren.

Ebenso ist Wolfsheim auch nicht soo schlecht.

 

Trotzdem finde ich kann man bei Musik und vielen anderen Dingen, nicht einfach alles über einen Kamm scheren. Es gibt durchaus auch gute Lieder von Musikern die man anhören und genießen ohne gleich Ohrenweh zu bekommen, welche man sonst nie anhören würde. Auch bei Gecoverten Sachen, kann die Kopie manchmal auch besser sein als das Original.

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 12.06.2003 um 00:51 Uhr hat LGross geschrieben:
BTW, smartling, gehts bergab mit Dir ? Nur noch 25 ?

 

Tja, der Wettbewerb wird immer härter, man bekommt einfach nichts mehr geschenkt :( :-D Börsentendenziell würde ich den heutigen Tag als "uneinheitlich" oder "knapp behauptet" bezeichnen ;-) Mit vorsichtigem Optimismus gehe ich nun in die zweite Wochenhälfte in der Hoffnung, dass sich die heute am frühen Morgen abzeichnende, leicht bullishe Tendenz in den nächsten Tagen noch etwas fortsetzt, so dass wir bis zum Ende der zweiten Dekade dieses Monats durchaus auch mal wieder Kurse um die 30 sehen könnten :lol:

 

Übrigens Emanuel: Brauchste idR. nicht gerichtlich klagen. Nächtliche Ruhestörung stellt mindestens eine Ordnungswidrigkeit, oft sogar eine Straftat dar! Jedenfalls Anzeige! Schlichter Vorteil gegenüber einer Nachbarklage: geringeres Kostenrisiko - nämlich gar keines - und geht wesentlich schneller.

-----------------

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

26 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 26

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

26 smokin.gifNoten.gif ...es ist geil ein Arschloch zu sein! Noten.gifsmokin.gif 26

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Marke smartling ist, obwohl ein Bluechip im Forum, doch etwas volatil geworden - aber das wird schon wieder :-D

 

Ich habe übrigens heute im Radio dieses DJ Bobo Chioschiss gehört - ich hab zuerst gedacht, ich wär im falschen Sender ....MEIN G., IST DAS SCHLECHT!!!!

 

 

arschloch.gif

 

 

-----------------

 

cu Leif

banner_fednews.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hat Dein Smart eigentlich noch die Anzeige der Motortemperatur im Kombiinstrument? 🤔 Wenn ja, dann solltest Du diese natürlich aufmerksam im Auge behalten, speziell im Stopp an Go Verkehr, wenn keine Fahrtwindkühlung stattfindet! Wenn Du durch das Stilllegen des Lüfters einen Motorschaden durch Überhitzung riskierst, dann ist dadurch relativ wenig gewonnen!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.669
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.