Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PU

Flirtfaktor Cabrio??? Stimmt das ???

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich bin seit über einem Jahr in dem Genuss eines Smarts. Eigentlich habe ich das perfekte Auto. Mit einer klitzekleinen Ausnahme...ich habe das falsche Dach. Jetzt überlege ich, ob ich mir nicht ein Cabrio zulegen soll.

Nun wird mir unterstellt, dass ich das nur wegen dem megahohen Flirtfaktors des Smart Cabrios mache...(stimmt nicht :roll: :roll: :roll: :-D )

Ist denn da was `dran - an dem Flirtfaktor??

Sonnige Grüsse aus Hamburg

PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PU,

fahre seit Juli 2001 einen Smart Passion Cabrio - und irgenwie scheint das zu stimmen.

Meine den Flirtfaktor. Meistens an der Ampel geht es los - ist schon spannned.

Smarter Gruß von Gilla ;-) 8-) 8-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr beiden,

wie heißt es so schön: weniger ist oft mehr!

würde sagen das trifft beim cabrio echt zu, kommt sicher daher, dass man einfach viel "näher" dran ist am marktgeschehen. :-D

...mac
-----------------

smart_sil_k.gif
derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust
...fürallesmartsinundummainspessart...




smart_sil_k.gif

derdenmainentlangoffenüberdiefeldersaust

...fürallesmartsinundummainspessart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi PU,

der Flirt-Faktor im Cabrio ist definitiv höher als in geschlossenen Autos, es sei denn, es ist ein Sportwagen.

Mit meinem Smart Cabrio habe ich genauso viel "neugierige" und nette "Augen"-Blicke wie in unserem Porsche Boxster.

Die Wahl des Fahrzeuges macht schon einiges aus. Und - es macht Spass und tut gut!

Sonnige Grüsse 'gen HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss egal ob Cabrio oder nicht hauptsache smart, damit klappt das immer, das liegt nicht am ohne Dach. :lol: :lol: :-D :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann mach ich wohl irgendwie was falsch!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
-----------------

grüssle franky & klein-anton
klein_anton_k.JPG
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
Strasse nass, Fuß vom Gas !! :-D
Strasse Trocken, drauf den Socken !! 8-)


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FrankME

Klar, Du bist KEINE Frau im Smart Cabrio :) :-D :) :-D

Grüssle
Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja,

Solange die Mädelssmilie.php?smile_ID=393 nicht vor dem geschlossenem Smart stehen und Rufen Ausziehen,Ausziehen.:lol: :lol:

Obwohl dem könnte man dann nachkommen.
Gaaannzz langsam natürlich.
Wie sich das für einen ordentlichen Strip gehört.
Erst das Faltdach,dann die Fenster,zuguter letzt damit er richtig nackig ist die rausnehmbaren Dachholme.
Ha, da werden die Mädels reihenweise in Ohnmacht fallen bei dem Bau.Sie werden uns liebensmilie.php?smile_ID=300
Cabrio ist einfach nur geil.

Gruß Kugler



-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kugler :lol: :lol: :lol:
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.09.2002 um 10:34 Uhr hat Dada geschrieben:
@FrankME

Klar, Du bist KEINE Frau im Smart Cabrio :) :-D :) :-D

Grüssle
Diana


wo du recht hast, hast du recht, aber die frauen sollen doch auch mal gucken !!

Quote:

Am 19.09.2002 um 12:43 Uhr hat Silver geschrieben:
:lol:@dada:-D:-D
Franky, ich zeig dir mal wie man das richtig mach am 28. :-P:-D:-D:-D



juchu, da freu ich mich schon drauf !! :-D :-D :-D

-----------------

grüssle franky & klein-anton
klein_anton_k.JPG
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
Strasse nass, Fuß vom Gas !! :-D
Strasse Trocken, drauf den Socken !! 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frank-ME am 20.09.2002 um 07:55 Uhr ]


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal zum Coupe, in ihm kann man auch flirten.Es ist aber wichtig.
Smati muss sauber sein. :-D
Beide fenster runter(je nach wetter). :-D
Und die richtige Music etwas lauter als im Cabrio.(Gell Fränki) :-D
Bei mir klappt es. :-P :-P
Also viel spass beim Flirten.
Bis dahinn dann...
-----------------
Gruß,euer Torti
smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@torti

negativ - wenn jmd. neben mir an der Ampel steht - alle Fenster runter - Music so laut dass ich meine nicht mehr höre - gehen bei mir die Fenster HOCH - da is nix mit flirten :(

@kugler
tja, wir müssten mal klären, wer besser "stript" mein smarti oder Deiner :lol:

Grüssle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"negativ - wenn jmd. neben mir an der Ampel steht - alle Fenster runter - Music so laut dass ich meine nicht mehr höre - gehen bei mir die Fenster HOCH - da is nix mit flirten"

*anschließ*
Wo sind wir eigentlich, reicht doch wenn die Bauern in ihren Oppelz mit Bärenvergasern Lärm machen. An Eisdielen rasten dann alle wegen "Erdstahlen" total aus. Laute Mucke, quietschende Reifen, Proll gehabe.
Mir geht das gewaltig auf die Nüsse.

in diesem sinne, schönes Wochenende
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute natürlich sollte die Music nur so laut sein das sie wohl gehört wird, aber niemanden stört. ;-) ;-)
Es muss ja auch nicht so eine Music sein das gleich alle aus dem Bett oder Auto fallen. :-D
Grundsätzlich ist es leichter mit nem Smart zu flirten als mit ner andern karre.Egal ob Coupe oder Cabrio.Fazit: Zur richtigen zeit am richtigen ort mit dem richtigen Smart und der richtigen Music dann klappt es auch mit dem flirten. :-P :-P
Bis dann also...

PS: Kommt natürlich auch auf den fahrer oder fahrerrin an.
-----------------
Gruß,euer Torti
smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@streetmonster

Hey, wahnsinn ! Wir sind zum ersten mal gleicher Meinung - das haut mich ja richtig um :-D :)

OK, torti, da schau' mer mal an der Ampel ob der smart mit offenen Fenstern und netter Music zum flirten taugt :)

Grüssle an die flirtlaunigen Smarties (männlich natürlich) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dada: Ja ja!
Es ist noch nicht aller Tage Abend. Manchmal kommt das vor.
Ich bin garnicht so ein schlechter Mensch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also..ähm ich habe auch´n caprio,ne und das mit´m flirten das stimmt schon..ne, aber immer wenn ich grad so richtich loslegen will..anner Ampel oder so,ne..da maaachts BAAAAAAAATSCHHHHHHHH und meine Freundin haut mir was vor´s Maul...nänä- da laß ich das doch lieber gleich. :roll:
-----------------
Cu Joker (alias Schwertfisch alias ArschiBarschi:-D )clown_10_6kb.gif

sg-nrw.jpg


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jörg das musst du wenn schon machen wenn du alleine unterwegs bist. ;-) ;-)
Also lass dich nicht erwischen. :-D
Viel spass.
Bis dahin dann...
-----------------
Gruß,euer Torti
smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrungen sind sehr positiv was die Blicke der weiblichen Welt angeht gucken tun die schon wenn man mit nem Silberpfeil oben ohne versteht sich da vorbei kommt dazu muss natürlich dann noch der Ton ( Musik ) passen ggg :-D

Hoffentlich liest das nicht meine bessre Hälfte dann bekomme ich wieder einen auf den Deckel :roll: !!!

Aber Spass macht es schon und lässt einen schon ein wenig höher schweben wenn man mit freundlichen Blicken bombadiert wird !!!

@ Frank,
denke Du machst wirklich was falsch oder wohnst in der falschen Region !!!

Na´dann in diesem Sinne " schon jetzt ich das oben ohne fahren im Winter vermissen werde und mich schon auf Frühjahr freue "

:-D :-D :-D
-----------------
LG

Bluemoonlight & Silvermoon

The Silvermoon Is On The Road !!!


LG

 

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o wie jetzt, iss hier jetzt ruhe eingekehrt ???? :o :o :o
-----------------

grüssle franky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
Strasse nass, Fuß vom Gas !! :-D
Strasse Trocken, drauf den Socken !! 8-)


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle flirtfreudigen Cabrio-Smarties,

nicht nur den Mädels im Smart-Cabrio gefällt es, nö, auch so von Cabrio zu Cabrio klappt es bestens.
Und so was ist schon gut und tut wohl.

Und natürlich geht das nur mit noch einem Mädel neben mir oder ganz allein.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß an der Flirterei.

Smarte Grüße von der eifrigen Smart-Flirterin
Gilla (Pfefferl) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, dass man mit dem Cabrio höhere Flirtchancen hat, aber gerade hier in Stuttgart und Umgebung ist es so, dass man ein "Flirtopfer" gefunden hat, dann aber in der nächsten Sekunde so ein Sch***drecks Lan (meistens irgendein Daimler-Autoschrauber oder Daimler-Hilfsarbeiter) mit seinem günstig als Mitarbeiterfahrzeug geleasten CLK Cabrio an der anderen Seite steht und die Damen dann voll billig angräbt. Wer da die besseren Chancen hat, ist dann ja wohl klar.... :(


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@manuel

ich muß mich Benedikt anschließen - so automatisch besser Karten hat so einer nicht. Meist denke ich mir "hat der den von Mami/Papi geliehe" oder "die Bank hat ja Geld".

Lieber ein Netten im Smart als ein Prolo im Porsche/Mercedes/BMW (besonders die kleinen Italiener/Türken etc. im 3er die kaum übers Lenkrad schauen können aber Lärm für 10 machen) :-D

einfach smarter

Grüssle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.