Jump to content

PU

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  1. @forum-team eigentlich ist alles schon geschrieben, nur jetzt nochmal von mir persönlich DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE und macht weiter so....... Ganz liebe Grüsse von PU
  2. Hallo Ihr Lieben, kann mir einer sagen, ob der Griff vom Licht beheizt wird... ( :) ). Seit einiger Zeit wird das Ding nämlich richtig warm. Ich habe ja schon von Heizgriffen beim Motorrad gehört, aber im Smart. Grüsse aus Hamburg PU
  3. Hi, also ich bin seit über einem Jahr in dem Genuss eines Smarts. Eigentlich habe ich das perfekte Auto. Mit einer klitzekleinen Ausnahme...ich habe das falsche Dach. Jetzt überlege ich, ob ich mir nicht ein Cabrio zulegen soll. Nun wird mir unterstellt, dass ich das nur wegen dem megahohen Flirtfaktors des Smart Cabrios mache...(stimmt nicht :roll: :roll: :roll: :-D ) Ist denn da was `dran - an dem Flirtfaktor?? Sonnige Grüsse aus Hamburg PU
  4. Hi Michael, ich habe nur dieses kurze Sicherheitstraining von Smart mitgemacht. Da ich mit meiner besseren Hälfte zusammen im Auto gesessen habe, hat es mir nicht ganz so gefallen. (Ok, mein Mann denkt das Michael Schumacher neben ihm ein Warmduscher ist.) Während des Trainings dachte ich auch an Scheidung, bis zu dem Zeitpunkt wo ich selbst gefahren bin. Es macht einen höllen Spass. Ich wünsch Dir ganz viel Fun (und lass bloss, wenn vorhanden, Deine Frau/Freundin zu Hause. Liebe Grüsse von PU
  5. PU

    Öl am Diff?

    Hi lexle, mein Kleiner hatte das gleiche Problem. Eine Schelle am Kunststoffrohr war nicht festgezogen. Leider kommt man da selbst nicht ran.... Hilft nur eins......ab zum SC.... Grüsse von PU PS: Der Fehler ist dort bekannt.(Wie fast jeder andere Fehler auch!)
  6. PU

    UNFALL

    Hallo liebe Gilla, Du solltest auf jeden Fall einen Rechtsanwalt aufsuchen, da die gegnerische Versicherung den bezahlen muss. Falls Du unverschuldet in einen Unfall verwickelt wirst, steht Dir ein Rechtsbeistand zu. Dieses gilt übrigens nicht nur im Kfz-Bereich. Also Du solltest nicht nur drohen, sondern den ganzen Mist einem Profi überlassen, der sich mit Pauschalen etc. auskennt. Dann hast Du den Kopf frei für viel schönere Dinge. Ganz liebe Grüsse von PU
  7. Hi, hier in Hamburg sollte man besser nicht grüssen....und schon gar nicht morgens... Ich habe auch das Gefühl, dass sich unter den Smarties eine Klassengesellschaft entwickelt. Cabriofahrer/innen schauen mitleidig die "Eingeschlossenen" an, Pure gegen Passion, etc. Mensch wir fahren alle eine Kugel....grüsst endlich zurück (das ging an Hamburger Kugelfahrer)!!!!!! Dietrotzdemgrüsst PU
  8. Hi Milan, erstmal vielen Dank für den Tipp. Übrigens hast Du einen wunderschönen Smart......... Ich hätte auch so gern ein Cabrio...... Ausserdem ist das Grün klasse. Herzlichen Glückwunsch zu soviel Geschmack. Liebe Grüsse PU
  9. Hi Yve, wir haben das Problem ganz einfach gelöst..... Meine bessere Hälfte durfte den vollbepackten Kombi nehmen und ich meinen Smart..... Falls ihr zusammen in einem Auto fahren wollt...mietet Euch einen 20-Tonner, da bekommst ausser deinen Smart auch noch das Wasserbett, die Einbauküche, die Schrankwand und jeglichen anderen Luxus unter (ggf. auch noch die Whirlpoolwanne) und Ihr könnt richtig die Welle auf dem Campingplatz machen ;-) ;-) ;-) ;-) Ganz liebe Grüsse von Derdieimmerzuvielmitnimmt Pu
  10. Hallöle, ich hab' da ein kleines Problem. Mein Smart (Passion, 7/01) zickt seit ein paar Tagen richtig. Ich fahre eigentlich immer mit der Automatik und jetzt spinnt die elektr. Motorsteuerung. Beim Schalten zwischen dem 2. und 3. Gang nimmt Smartie das Gas nicht mehr an. Ich kann das Gaspedal komplett durchtreten und der Motor schaltet nicht. Eigentlich passiert ein paar Sekunden nichts und plötzlich nimmt er das wieder an. Ist mein Kleiner ein Fall für die Werkstatt oder hatte ihr schon mal ähnliche Probleme?? Über Hilfe oder Infos wäre ich dankbar. Sonnige Grüsse von PU :-?
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Ich wünsch Dir ganz viiieel Spass mit Deiner Kugel und allzeit gute Fahrt. Liebe Grüsse von PU :) :) :) :) :) :)
  12. Hi Henryk, so bitter das ist. Auch Sachen die im Handschuhfach/Schublade etc. lagern werden nur dann von der Hausrat gezahlt, wenn sie Dir tagsüber Dein Auto aufgebrochen haben. Meine Versicherung zahlt bei solchen Sachen eine maximale Summe von 250,-Euro. Also am besten jedesmal alles raus was irgendwie wertvoll ist. Ich habe mir eine grössere Tasche gekauft und räume mein Auto jedesmal leer. War echt ärgerlich beim letzten Mal, weil ausser den Aufbruchspuren auch noch meine CD's, Sonnenbrille u.ä. mit verschwand. Gruss PU
  13. Hallihallo, beim Duchlesen der Beiträge stellte sich mir eine Frage. Wollt ihr Eure Kugeln jetzt in die Parklücken heben ???? smartige Grüsse PU :-D ;-) :lol:
  14. Also seid ihr sicher dass das ein Auto ist?? Oder hat BMW einfach zwei C1-Roller zusammengeschweisst und verkaufen das jetzt als ein Auto??? smartige Grüsse PU
  15. Hey, und was gehört zum Frühling dazu ????? .....natürlich der Frühjahrsputz. Hab meine Kugel auf Hochglanz gebracht (innen wie aussen). Danach hatte ich zwar kein Gefühl mehr in den Fingern (kaltes Wasser ist doof...)abeeeer ein supersauberes Auto. Könnte nicht mal einer selbstreinigenden Frontscheiben erfinden.... beim Smart muss man nämlich verdammt lange Arme haben... putzige Grüsse PU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.