Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde vor 6 Stunden schrieb Ghostimaster: Was mir noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist, die Zusatzinstrumenten vom 452 beim 450 anzuschließen, denn da habe ich keine Vernünftige Info im Web gefunden. 🙈 Roadster Kombiinstrument in einem ForTwo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 1 Stunde vor 8 Minuten schrieb Ahnungslos: Roadster Kombiinstrument in einem ForTwo Danke, jedoch ist das Kombiinstrument dank der Info kein Problem, die Temperatur und Druck Anzeige zumindest für mich schon. 😁 🙈 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 57 Minuten (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Ghostimaster: Danke, jedoch ist das Kombiinstrument dank der Info kein Problem, die Temperatur und Druck Anzeige zumindest für mich schon. 😁 🙈 Ich war ja auch noch nicht fertig, aber mitten auf der Ostsee nur mit dem Smartphone ist es nicht so einfach, Links zu basteln. Zuhause an einem leistungsfähigen DSL mit dem Laptop ist es einfacher! 😉 Roadster Zusatzinstrumente in einem ForTwo! bearbeitet vor 56 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 54 Minuten vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Ich war ja auch noch nicht fertig, aber mitten auf der Ostsee nur mit dem Smartphone ist es nicht so einfach, Links zu basteln. Zuhause an einem leistungsfähigen DSL mit dem Laptop ist es einfacher! 😉 Roadster Zusatzinstrumente in einem ForTwo! 🤣🤣🤣🤣👍👍👍 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen