Bunny65 Geschrieben am vor 2 Stunden Bei Fragen, gerne per WhatsApp unter 0178-1559388 Verkaufe meinen gepflegten Smart Fortwo Coupe (Bj. 2009). Das Auto ist angemeldet, fahrbereit und wird aktuell noch gefahren, daher kann der Kilometerstand leicht abweichen. Technisch wurde vieles neu gemacht: - Lambdasonde neu - Kupplung neu - Aktuator neu - Inspektion - Technisch in gutem Zustand Fahrzeugdaten: - Automatik / Halbautomatik - Allwetterreifen - schwarze Alufelgen - VB nach Besichtigung vor Ort - Farbe: Bordeaux/rot Es gibt eine Rechnung für alle getätigten Reparaturen! Preis: 3.850 EUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Ahnungslos: Zumindest die Motorisierung Benziner oder Diesel und die Motorleistung sollte noch genannt werden. Falls es ein Sauger ist, mhd oder nicht. Und der Standort wäre auch nicht ganz uninteressant! 😉 Verkaufst Du eigentlich zum ersten Mal ein Fahrzeug übers Netz? 🤔 bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bunny65 Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo Ahnungslos! Ich habe die Anzeige erneut erstellt zusammen mit einem Bild und den Details. Du kannst mit mir über WhatsApp kommunizieren wenn du Interesse an dem Fahrzeug hast! Der Standort kann auch in einem ersten Gespräch erfragt werden. Ist alles in der Anzeige benannt. Danke für deinen Hinweis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bunny65 Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Warum fragst du? Das Auto findest du mit mehr Bildern und genauen Angaben in ebay Kleinanzeigen! Hier konnte ich nur ein Bild runterladen und Änderungen kann man nachträglich nicht einfügen. Nein! Ich habe schon andere Autos verkauft, aber nicht über dieses Portal! bearbeitet vor 1 Stunde von Bunny65 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jag_Willi Geschrieben am vor 1 Stunde Dann wäre doch ein Link zu Kleinanzeigern sinnvoll. Warum sollte ich als Stuttgarter mich für einen Smart mit Standort Flensburg interessieren? Grüße, Willi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen