dynajoern Geschrieben am vor 2 Stunden Dachte ich mir schon.Also bleibt das. Hab grad vor ein paar Wochen an meinem Low Budget Smart alle 3 Lager gewechselt...die guten von Ridex😂😂😂 Dort gab es keine Probleme mit abgerissenen Schrauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb dynajoern: Hab jetzt vernünftige Linksbohrer und Linksausdreher bestellt. Funktioniert nicht nach meiner Erfahrung. Ausschweißen geht viel besser. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich habe alle drei von "SWAG" gekauft. Macht einen ordentlichen und stabilen Eindruck Ich weiss noch nicht ganz wie ich das mittlere einbauen soll aber schauen wir mal. Du hängst den ganzen motor raus? Kannst mal n paar bilder machen wie und wo genau da die abgerissenen schrauben sind wenn du schon mal alles raus hast? bearbeitet vor 49 Minuten von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen