CDIler Geschrieben am vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: Wie ich schon schrub! 😉 Du hast geschroben und nicht geschruben! Hatte meine Frage natürlich gestellt, bevor ich alle nachfolgenden Kommentare gelesen hatte, weil ich so begeistert war 🙈 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos: Die UV Stabilität der Farbe des Stoffs ist unter aller Kanone! Schwarz ist keine Farbe , Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Mal wieder keine Ahnung, davon aber jede Menge! 😄 bearbeitet vor 3 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 50 Minuten vor 4 Stunden schrieb Ahnungslos: Was mich sehr enttäuscht ist die Farbstabilität der Basecaps von Smart! 🥺 Ich würde es als Patina ansehen, du hast jetzt ein Basecap, welches dich an die Bodenseetour erinnert - so lange es nur eine Farbänderung ist sehe ich es nicht als Nachteil. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen