Christianteich Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Stardiagnose- centry gültig bis 2039 mit Maybach Mercedes-Benz Smart und Truck Software und komplette Produktpalette smart. Wer Hilfe benötigt ich bin im Raum Baden Baden Heilbronn Frankreich Auch erhalte ich die Baureihe 450 451 453 mit ed drive am Leben und habe spezialwerkzeug nachgebaut anhand Mercedes Benz Unterlagen so zum Beispiel Klemmhalterung für aktuator einstellen. Für andere Marken biete ich diagnose und auslesen der Software an. Abhilfe und Lösungen sowie Ersatzteile auf Anfrage. bearbeitet vor 2 Stunden von Christianteich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Mal ne Frage, bietest Du das im halbgewerblichen Preis zu festen Sätzen an oder überwiegend das Auslesen und durchführen von Freischaltungen erstmal zu sehr günstigen bis kostenlosen Konditionen? 🤔 In der Tabelle in diesem Beitrag sind nämlich überwiegend hilfreiche User zugange, die das im Rahmen des Hobbys Smart in der Regel kostenlos oder im Rahmen von Naturalien oder Kasten-Bier-Währung durchführen. Natürlich sollte man immer im Einzelfall vorher fragen, was dafür verlangt wird, aber es sollten natürlich auch keine unliebsamen Überraschungen in Form von hohen Rechnungen warten, wenn man das mal versäumt hat. Da ich in dieser Richtung schon alles mögliche erlebt habe, auch beim zur Verfügung stellen von Gutachten, das ich immer im Gegensatz zu anderen Gangstern generell kostenfrei durchführe, meine dahingehende Frage im Vorfeld dazu! Daß hier keine größeren Leistungen oder sogar Reparaturen für umme geleistet werden sollen, versteht sich natürlich von selbst! Es geht konkret um schnelle und einfache Arbeiten wie Auslesen des Fehlerspeichers, Anlernen von Schlüsseln oder einfachen Freischaltungen, die in ein paar Minuten erledigt sind! 🙂 bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 51 Minuten vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: Mal ne Frage, bietest Du das im halbgewerblichen Preis zu festen Sätzen an oder überwiegend das Auslesen und durchführen von Freischaltungen erstmal zu sehr günstigen bis kostenlosen Konditionen? 🤔 Gute Frage! Ich denke eher nicht, der TE hat das bei keinem seiner Freds und Beiträgen deklariert. Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 47 Minuten vor 3 Minuten schrieb SmartManI: der TE hat das bei keinem seiner Freds und Beiträgen deklariert. Dann ist es kostenlos. Alles klar, tiptop! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 39 Minuten vor 7 Minuten schrieb Funman: Dann ist es kostenlos. Alles klar, tiptop! Wir müssen mal wieder ein Bier zusammen trinken, Hajo. Ich hatte Dich gar nicht blauäugig in Erinnerung! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christianteich Geschrieben am vor 39 Minuten Auf diesen affenzirkus habe ich kein bock und beleidigung mag ich auch nicht. Ich bin auf euch nicht angewiesen und vorallem für naturalien oder umme 🤦♂️ein Programm das ich gekauft habe von Mercedes benz behalte ich lieber selbst. Arbeitet mit eurer Delphi Software und stümpert weiter als kfz leihe . Ich arbeite im Gegensatz zu manchen die mich als Knabe oder ähnliches bezeichnen und vorallem denken das ich alle 5 Minuten hier verbringen soll ??? Ich biete keine Hilfe hier an. Undank ist der ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 33 Minuten vor 3 Minuten schrieb Christianteich: vorallem für naturalien oder umme Du bietest deine Dienste hier als ehrenamtliche Leistung an. Wo genau ist jetzt das Problem? vor 4 Minuten schrieb Christianteich: ch biete keine Hilfe hier an. Zuerst bietest du 7x deine Hilfe an, jetzt bietest du keine an. Was denn nun? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 23 Minuten (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Christianteich: Arbeitet mit eurer Delphi Software und stümpert weiter als kfz leihe . Also mein Smart ist nicht geliehen oder was wolltest Du damit ausdrücken? 😉 Falls Du damit einen Laien meintest, das schreibt man a bissle anders! 😄 Und sei beruhigt, per meiner Definition schraubt ein sorgfältiger Hobbybastler oft kompetenter und gewissenhafter als so mache KFZ Fachkraft! 😊 Das dachte ich mir schon, daß Du das Forum als neues und vor allem lukratives Geschäftsfeld auserkoren hast! Dann wird das eher nix mit der einträglichen Zusammenarbeit! 🙄 bearbeitet vor 16 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen