Aloe Geschrieben am vor 1 Stunde Habe den Schaltknauf leider unsachgemäß demontiert. Da ist was abgebrochen, zumindest bekomme ich ihn nicht mehr richtig montiert und auch der Knopf funktioniert nicht mehr. Ich finde gerade im Netz keinen Ersatzschaltknauf ausser bei dem Smart-Profi, aber der hat ja einen super schlechten Ruf hier. Oder einen Brabus Schaltknauf, der ist mir aber zu teuer (ausserdem habe ich eine Brabus Allergie :-). Hat jemand einen über oder eine Quelle? 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 53 Minuten vor 38 Minuten schrieb Aloe: Ersatzschaltknauf Beim Chinesen und auf ebay und Co gibt es die doch massig. 🤔 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 24 Minuten (bearbeitet) https://de.aliexpress.com/w/wholesale-smart-450-schaltknauf.html bearbeitet vor 24 Minuten von MBNalbach fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen