Knoxville361 Geschrieben am Gestern um 09:53 Hallo, (sollte dieses Thema schon vorhanden sein, bitte verschiebenđ)  Ich werde mir den neuen Smart #2 schnellstmöglich(!) kaufen und sammle entsprechende Infos zur Vorstellung und Bestellbarkeit. Eine seriennahe Studie wird am 24. April in Peking vorgestellt. In Deutschland bestellbar wird er vermutlich an Herbst sein. Auslieferung dann (hoffentlich) im FrĂŒhjahr 2027. Ich habe meine nahen Smart HĂ€ndler ( MB Berlin Salzufer + Potsdam Sternauto) bereits kontaktiert. MB Salzufer hat sich selbst rausgeschossen ("Abonnieren Sie den smart Newsletter), bei Sternauto gab es eine persönliche RĂŒckmeldung, also werde ich dort kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am Gestern um 11:02 Was wird er ca kosten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knoxville361 Geschrieben am Gestern um 11:24 vor 19 Minuten schrieb Broxin: Was wird er ca kosten? Keine Ahnung. Das Einzige das feststeht ist, dass er unwesentlich gröĂer wird und eine deutlich höhere Reichweite haben wird. Ich wĂŒrde ĂŒbrigens die Brabus Variante nehmen. Da alle # bisher eine Brabus Version haben, wird der #2 auch eine haben. (Vor x Jahren habe ich mir einen neuen 451 als Brabus Vers bestellt und 3 Jahre gefahren. Ich hatte seitdem keinen Smart mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am Gestern um 11:31 vor 6 Minuten schrieb Knoxville361: dass er unwesentlich gröĂer wird GröĂer als was? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knoxville361 Geschrieben am Gestern um 11:46 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Funman: GröĂer als was? Der VorgĂ€nger đ  vor 16 Minuten schrieb Funman:   đ bearbeitet Gestern um 11:47 von Knoxville361 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am vor 2 Stunden Der nĂ€chste der fĂŒr diese Chinakiste werben möchte. đ Never ever wĂŒrde ich mir das Ding kaufen. Btw. Bis 2027 ist ja noch lange Zeit. Kein Grund wuschig zu werden. 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 2 Stunden Werbeblock ... đ Cabrio        Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knoxville361 Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Aloe: Der nĂ€chste der fĂŒr diese Chinakiste werben möchte. đ Never ever wĂŒrde ich mir das Ding kaufen. Btw. Bis 2027 ist ja noch lange Zeit. Kein Grund wuschig zu werden. Ich fahre derzeit einen BMW X3 und das Leasing lĂ€uft Im Dezember aus. Ich habe mir einen BMW iX1 bestellt (kommt im August) und benötige den Smart #2 als Zweitwagen. Soviel zum Thema Werbung. Und es geht nicht um wuschig zu werden sondern Informationen zum Start der Vorbestellbarkeit zu sammeln. Ich wĂŒnsche Dir einen schönen Tag đ„°Â (Antworten musst Du nicht, ich werde sie nicht sehenđđŒ) bearbeitet vor 2 Stunden von Knoxville361 ErgĂ€nzung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knoxville361 Geschrieben am vor 2 Stunden vor 20 Minuten schrieb Ralf_47: Werbeblock ... đ đđŒBye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am vor 2 Stunden vor 8 Minuten schrieb Knoxville361: Und es geht nicht um wuschig zu werden sondern Informationen zum Start der Vorbestellbarkeit zu sammeln. Du hast doch auf Anraten von MB Salzufer schon den Newsletter bestellt und wirst von Sternauto persönlich informiert. đ 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am vor 2 Stunden Aber es geht ja um eine Kaufberatung. Ich rate dir vom Kauf ab. 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am vor 1 Stunde Abseits philosophischer Fragen ob der #2 noch/wieder ein echter Smart/ForTwo ist oder nur irgendein weiteres China-Ei:  Warum gleich kaufen und nicht erstmal 1 Jahr leasen bis die Kinderkrankheiten behoben sind inkl der ĂŒblichen RĂŒckrufe und reichweitenvermindernden Softwareupdates wegen Brandgefahr etc wie bei so vielen Stromern grad, und wenn man nach diesem Jahr dann immer noch völlig verliebt ist, DANN einen kaufen fĂŒrs Leben (wie kurz das auch sein mag bei ner Chinakiste)?  Weil sollte andersherum die Zeit nach einem KAUF ein Tal des Frusts und Jammerns werden wie bei meinen Kumpels mit ihren Stromern aller Marken und Du die Kiste einfach nur wieder loswerden wollen/mĂŒssen, ist das ein Geldvernichtungsprogramm erster Klasse.  Aber schmerzhaften Geldmangel lese ich aus Deiner Anfrage mit schnellstmöglich kaufen und dann gleich einen Bambus eh nicht so direkt raus đ  Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knoxville361 Geschrieben am vor 1 Stunde Also da habe ich mich vermutlich falsch ausgedrĂŒckt. Ich wĂŒrde ihn tatsĂ€chlich leasen, allerdings nicht nur fĂŒr ein Jahr sondern normal fĂŒr 36 Mon. Ich möchte ihn schnellstmöglich haben, da ich wie geschrieben ab Dezember nur noch ein Fahrzeug habe. Daher sammle ich schon jetzt alle Infos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 10 Minuten In 10 Jahren werden wir wissen, ob sich der Smart #2 bewÀhrt hat und einen Kauf wert ist. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am vor 7 Minuten Jedenfalls, weden die "eBuden" keine Klassiker wie der 450/451! BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen