hedwig Geschrieben am vor 11 Stunden Moin, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde ! Bin jetzt etwas "irritiert" ??? (Weil nach meinem Eindruck es in DIESEM THREAD doch vorrangig um die technischen Eigenschaften/Auswirkungen des Brennstoffes/Kraftstoffes "HVO 100" in der (ggf. langfristigen) Verwendung im Motortyp OM 660 in den Fahrzeugtypen Smart 450 und Smart 451 geht oder etwa nicht. Zu den kaufmännischen / steuerrechtlichen / wirtschaftlichen Aspekten läuft doch gerade aktuell ein anderer Thread ???). mit freundlichen Grüßen verbleibt hedwig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 3 Stunden Über 40 Euro 🤣 als ich den 700er mit seinem 30 Liter Tank das erste mal getankt habe standen da 50 €, dachte ich spinne. Jetzt hab ich endgültig keine Lust mehr zum Tanken, drücke mich aktuell erfolgreich mit dem EQ davor. Demnächst muß ich aber wieder arbeiten, da bekomme ich den EQ wohl nicht mit hin... fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen