YG50 Geschrieben am vor 23 Stunden Welcher von beiden hat besseren Sound kann mir das einer bitte sagen? smart 451 MHD 52KW 71ps Euro5 ist mein auto ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 11 Stunden vor 12 Stunden schrieb YG50: smart 451 MHD 52KW 71ps Euro5 ist mein auto ! Welchen Brabus Auspuff willst du denn verwenden, es gab keinen für den 71 PS Euro 5 in Europa, der aus den USA hat hier keine Zulassung. Übrigens: Brabus ist i.d.R. der leisere Auspuff und spricht mehr die Leute mit Optikwunsch an. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 11 Stunden Dies ist doch die falsche Rubrik für eine Frage - hier suchst oder bietest du etwas an !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YG50 Geschrieben am vor 5 Stunden Ich hab 2 zur Auswahl entweder hol ich den von Brabus oder den von FOX laut einigen soll FOX deutlich besser klingen als der orginale von Brabus Optik klar sieht Brabus Schöner aus aber wir wollen auch was hören quasi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YG50 Geschrieben am vor 5 Stunden vor 6 Stunden schrieb yueci: Dies ist doch die falsche Rubrik für eine Frage - hier suchst oder bietest du etwas an !!! Quatsch wozu dient diese Seite um auch Fragen zustellen, wenn man nicht genau weiß was man kaufen will man tauscht sich hier aus ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb YG50: Ich hab 2 zur Auswahl entweder hol ich den von Brabus oder den von FOX laut einigen soll FOX deutlich besser klingen als der orginale von Brabus Optik klar sieht Brabus Schöner aus aber wir wollen auch was hören quasi Wo bitte willst du 2026 einen originalen nicht vergammelten Brabus für den 451 her bekommen ? PS: Ach ja, war da nicht noch der Haken mit der Länge vom Flexrohr ? bearbeitet vor 3 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YG50 Geschrieben am vor 2 Stunden Ich hab einen gefunden bei EBay der hatte auch extra drauf geschrieben vor 51 Minuten schrieb 380Volt: Wo bitte willst du 2026 einen originalen nicht vergammelten Brabus für den 451 her bekommen ? PS: Ach ja, war da nicht noch der Haken mit der Länge vom Flexrohr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YG50 Geschrieben am vor 2 Stunden Also sagst du auch lieber neu von FOX Sport Auspuff das es besser ist? neu Brabus findest du kaum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YG50 Geschrieben am vor 2 Stunden Flex roh sieht quasi so aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich schrieb u.a. NICHT vergammelt. Original heißt nicht neuwertig. Und mit ner Spraydose einen Blender herstellen kann jeder. Außen schick schwarz und innen rott.... "Neu" Brabus ist aus, fertig, vorbei. Edelstahl ! Alles andere ist doppelt gekauft und die Kohle in den Kies gepupt. PS: Poste doch mal den Link ! bearbeitet vor 2 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YG50 Geschrieben am vor 1 Stunde Was ist denn mit FOX Auspuff was hältst du davon ? den Bild hatte ein Kollege mir verschickt der sagt ist von eBay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Hab mal eben bei Ebay und Kleinanzeigen rein gesehen 350-750 Euro für alte Pötte. Tlw. "Leichen" - Nenene.... Zwei von drei Stück schon mit zweitem angebratenem Flexrohr. Was spricht gegen den FOX ? . Denk doch mal an die achte Hand. Der Owner freut sich über unkaputtbar Edelstahl 😅 bearbeitet vor 1 Stunde von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YG50 Geschrieben am vor 1 Stunde Verstehe kenn mich da kaum aus deswegen frag ich ob Fox gut ist hab nur positiv bis jz gelesen im Netz klar gibst bessere wie jz CS oder sonst welche Marken der Preis spricht auch für sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen