smarttom2024 Geschrieben am vor 5 Stunden Hallo ich Suche eine Werkstatt, die mir das Webasto Solardach verbaut. Es gibt eine in Bremen, die kommen mir nicht seriös rüber. Das SC verweigert... Ich suche jemanden der das wirklich richtig macht. Das Dach habe ich schon. Selber werde ich es definitiv nicht machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 5 Stunden Hast Du schon mal bei einer Carglass Vertretung nachgefragt, ob die das machen würden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarttom2024 Geschrieben am vor 5 Stunden Gerade eben schrieb Ahnungslos: Hast Du schon mal bei einer Carglass Vertretung nachgefragt, ob die das machen würden? Nein noch nicht, ist eine Idee, die meisten lehnen wegen Garantie ab. Ich möchte ja keine Garsntie auf das Bauteil, sondern auf den Einbau und das sollten die können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 2 Stunden Redest du von SmartforYou oder wie die heissen in der Neustadt? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarttom2024 Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb CDIler: Redest du von SmartforYou oder wie die heissen in der Neustadt? Genau, die meinten zu mir, das man die Windschutzscheibe ausbauen und tauschen müsste um das Dach ein und aus zu bauen. Das sollte mal eben schlappe 600 Euro kosten. Das ist aber totaler Humbug: Das Auftreten der Werkstatt war auch etwas seltsam. bearbeitet vor 2 Stunden von smarttom2024 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 2 Stunden Was meinst du denn mit Einabu des Daches genau? Nur das Einkleben der Solarfläche oder auch mit elektrischem Anschluß? Das einkeleben wird jeder Autoglaser machen, aber den elktrischen Anschluß muß entweder du oder ein Autoelektriker machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarttom2024 Geschrieben am vor 2 Stunden vor 1 Minute schrieb Rollerfahrer: Was meinst du denn mit Einabu des Daches genau? Nur das Einkleben der Solarfläche oder auch mit elektrischem Anschluß? Das einkeleben wird jeder Autoglaser machen, aber den elktrischen Anschluß muß entweder du oder ein Autoelektriker machen. Ich suche jemanden der mir das einfach fachgerecht einklebt. Das Verkabeln mache ich. Im Forum gibts ja schon eine Blaupause von SmartManl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 2 Stunden Ja, SmartforYou ist schon nen bisschen speziell. Hatte mir damals nur da ein Lenkrad gekauft und mich gewundert wie die da so arbeiten. Einkleben kann ja nun nicht so schwierig sein, eher das Aufschneiden der alten Verklebung ohne großartig was zu zerkratzen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos: Carglass Vertretung nachgefragt Carglass ist jetzt gerade ein schlechter Vorschlag , aber es gibt auch noch andere Firmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarttom2024 Geschrieben am vor 2 Stunden vor 3 Minuten schrieb CDIler: Ja, SmartforYou ist schon nen bisschen speziell. Hatte mir damals nur da ein Lenkrad gekauft und mich gewundert wie die da so arbeiten. Einkleben kann ja nun nicht so schwierig sein, eher das Aufschneiden der alten Verklebung ohne großartig was zu zerkratzen Sag das nicht, Bremer Autoglas in Stuhr hat mir die Windschutzscheibe versetzt eingebaut. Ist zwar dicht aber trotzdem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen