Broxin Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Der Schwede: Aha, und 110% ?!? Was soll denn das ganze Diesel-Gelaber hier, wenn ich wegen meinen EQ eine Frage habe? Bin ja neu hier, dachte aber nicht , dass in einem Smart-Forum auch Trolle unterwegs sind. Dann spar dir eben ein paar Euros im Jahr, "hedwig" und fahr du deine 700Km "Funman", wenn ihr es nötig habt, aber spart euch eure deplatzierten Kommentare! Mooin, mein Gott, man kann ja mal sich äußern, dass man die Reichweite eines Elektrofahrzeuges für unterirdisch hält. Dazu ist ja ein Forum da um seine Meinung niederzutippen. Sollen die einen neuen Thread dazu aufmachen? Werd mal locker, so ist das im Internet 🤷🤗 bearbeitet vor 2 Stunden von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 1 Stunde Wir haben hier einige die deutlich unqualifizierte Kommentare Absondern zu den unterschiedlichsten Themen. EQ ist hier weniger vertreten als 450 & 451. Technische Fragen kommen noch selten dazu. Die Reichweite gibt den Trollen halt mal Futter. Im going electric Forum Findest du weniger ätzende Anti Kommentare. Ich will aber sicher niemanden hier weg schicken ✌️ Fahr ja selbst so'n Stromer und habe auch schon beruflich in den Batterien größerer Autos rum gerührt. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen