GreenTownSmart Geschrieben am vor 6 Stunden (bearbeitet) Hallo, ich wollte das nicht schlecht reden, meiner ist auch noch relativ gut in Schuss, bloß bevor ich knapp 2000 taler für eine neues Verdeck hinblättern müsste, würde ich das Dach zukleben und dann immer geschlossen weiter fahren. Aber bei 700€ wäre es natürlich was anderes.🤪 bearbeitet vor 6 Stunden von GreenTownSmart Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ninara Geschrieben am vor 5 Stunden Alles gut, hab das auch gar nicht falsch aufgefasst, ich überlege ja selber. Das immer geschlossene Verdeck wäre auch gar nicht das große Problem, aber das wird irgendwann undicht und dann spätetstens hat man wirklich ein Problem... Ich kann z.b. das Auto nicht mehr richtig waschen, da dringt an der betreffenden Stelle schon Wasser ein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 5 Stunden Wer Cabrio gewohnt ist , den nervt wenn das Verdeck immer zu ist. Ich hab den Alfa 916 als Spider, also komplett offen. Wenn ich den geschlossen hab, dann fehlt das grinsen. Somit würd ich das Verdeck in jedem Fall machen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen