Normanharz Geschrieben am 1. November Suche die breiteren 451 Räder wenn weiter weg wäre Versand wichtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 1. November Sehr seltenes Pulse Design https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettsatz-original-schwarze-alu-felgen-fuer-smart-451-fortwo-/3232946818-223-1227 Frag mich aber nicht ob die Farbe Ori. ist. (Natürlich bin ich nicht der Verkäufer....) 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am 1. November vor 5 Stunden schrieb 380Volt: Sehr seltenes Pulse Design https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettsatz-original-schwarze-alu-felgen-fuer-smart-451-fortwo-/3232946818-223-1227 Frag mich aber nicht ob die Farbe Ori. ist. (Natürlich bin ich nicht der Verkäufer....) Danke für deine Mühe selten aber nicht mein Fall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am 10. November Up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. November (bearbeitet) Auf dieser Seite sind auch welche, auch noch zu einem attraktiven Preis. 🙂 Leider auch etwas weiter weg und nur gegen Abholung. Allerdings würde ich Felgensätze ohnehin nur gegen Abholung kaufen! 😉 Das müssten die Design 8 Felgen sein, siehe jene Seite! Vom Design her gefallen mir die besser als die uniformen, geraden Pulse Felgen des 451ers. Und der Preis ist wirklich sehr gut! Vielleicht wolltest Du ohnehin mal zum Dresdner Weihnachtsmarkt und könntest das miteinander verknüpfen? 😇 Ich bin natürlich auch nicht der Verkäufer! bearbeitet 11. November von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am 11. November Ich habe ja eben meine Felgen verkauft. Ich wollte sie auch nicht versenden. Der Käufer hat die Firma: Felgenkartons.de beauftragt. Ich kannte das bisher nicht. Für. mich als Verkäufer war das sehr angenehm. Der Käufer beauftragt das Material das er verwenden möchte. Es wird geliefert. Ich verpacke es, schicke ein Bild ob das so verpackt ist wie er es haben möchte und die Felgen werden abgeholt. Kostet etwa 100 Euro für den Käufer, aber ich denke kaum ein Verkäufer wird sich dagegen sträuben. (nur ein Erfahrungsbericht, keine Werbung, ich habe mit der Firma nichts zu tun) 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am vor 2 Stunden Up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GreenTownSmart Geschrieben am vor 59 Minuten Hallo Normanharz, ist da nix dabei bei den beiden oberen Angeboten? Was willste denn jetzt genau haben? Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen