Janmann Geschrieben am vor 4 Stunden Moin, Smart hat vor etwa einem Monat bekannt gegeben, dass es einen neuen Smart for Two geben wird. mich hat gewundert, dass ich hier noch gar nichts dazu gefunden habe. ich habe aktuell einen 450er als Benziner und fänd einen rein elektrischen Fortwo der günstig ist und so kompakt wie meiner richtig klasse. smart teasert auf seiner Seite mit verschiedenen Bildern. Leider gibt es bisher keine realistischen Angaben zur Größe. Es gibt auf der Homepage aber ein Bild mit einer leeren Parklücke. Auf dem Bild ist auch ein #3 zu sehen. Nimmt dan diesen nun als referenzgröße und rechnet anhand dieser Daten dann aus wie groß die Parklücken sind und wie der #3 in der Lücke steht, dann komme ich darauf, dass die leere Lücke etwa 3 Meter lang ist und ein Auto was in dieser Lücke so parkt wie der #3 in der anderen Lücke etwa 2,50m lang sein dürfte. Jetzt hoffe ich sehr, dass Smart sein Bild Maßstabsgetreu entworfen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 3 Stunden Die # Modelle haben doch nichts mit den Modellen zu tun die hier im Forum behandelt werden. Meine Meinung. Wenn ich diese riesen Klötze auf der Straße sehe, erinnert mich gar nichts an smart. Das ist hundsgewöhnlicher einheitsbrei in Übergröße. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am vor 3 Stunden Bei China bin ich raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janmann Geschrieben am vor 2 Stunden vor 50 Minuten schrieb MBNalbach: Die # Modelle haben doch nichts mit den Modellen zu tun die hier im Forum behandelt werden. Meine Meinung. Wenn ich diese riesen Klötze auf der Straße sehe, erinnert mich gar nichts an smart. Das ist hundsgewöhnlicher einheitsbrei in Übergröße. ne, die jetzigen Modelle tatsächlich nicht. Aber ein echter Fortwo der zwischen 2,50 und 2,70 groß ist wäre schon was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb Janmann: ne, die jetzigen Modelle tatsächlich nicht. Aber ein echter Fortwo der zwischen 2,50 und 2,70 groß ist wäre schon was. Hast Du die letzten zehn Jahre in Isolationshaft verbracht, oder wie ist Dir der ganz stinknormale Smart 42 ED entgangen -? Gebraucht ab 5k€ zu haben... Die neuen Chinasmarts haben mit Smart so viel zu tun wie ein Glas Milch mit einem Hefeweizen. bearbeitet vor 2 Stunden von dieselbub Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen