TtMgUnN Geschrieben am Mittwoch um 12:18 Vielleicht eine doofe Frage, aber gibt es für das 451 Cabrio einen Dachspoiler? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Mittwoch um 12:39 Natürlich gibt es für diesen einen Dachspoiler., siehe diese Seite! Es müsste die Pos. 240 mit der Teilenummer A4517930188 sein. Müsste gemäß jener Seite auch in dem Lackcode C22A auch noch lieferbar sein, das wäre Schwarz matt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am Mittwoch um 15:39 einen originalen habe ich noch liegen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am Mittwoch um 16:55 vor 4 Stunden schrieb TtMgUnN: ...gibt es für das 451 Cabrio einen Dachspoiler? Ich denke der TE meint nicht den verbauten original Dachspoiler. Die Wortwahl "einen Dachspoiler" legt nahe, dass etwas anders als der original verbaute gesucht wird. Da gibt es einige Anbieter von Dachspoilern für den 451: hier ist einer von CSR-Automotive mit Teilegutachten: Hier einer von Carbonstar mit Materialgutachten auf Anfrage: Den Dachspoiler von S-Mann mit "TÜV-Gutachten": und noch einige Andere Anbieter. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Mittwoch um 16:58 (bearbeitet) Hab gar nicht beachtet, daß die Anfrage ja in der Rubrik "Tuning" steht. 🙄 Der Marc hat das schon ganz richtig erkannt, daß damit natürlich nicht der von mir oben genannte Serienspoiler gemeint ist! 🙂 Damit ist mein obiges Posting natürlich obsolet! Der S-Mann gefällt mir am besten von den Dreien, der CSR wirkt lächerlich! 🤭 bearbeitet Mittwoch um 17:02 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TtMgUnN Geschrieben am Mittwoch um 19:12 Danke für die Antworten. Nein ich meine nicht den originalen... Sondern tuning, Flügel oder so. Aber die Frage ist gibt es diese für das cabrio? Der von CSR geht nur auf QP. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am Mittwoch um 19:36 Der S-Mann Spoiler ist offensichtlich auch auf dem Cabrio nutzbar. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TtMgUnN Geschrieben am vor 17 Stunden Danke! Ich werde mal in erfahrung bringen wie der befestigt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 2 Stunden der ist ohne Zulassung und sieht verbaut auf der Unterseite sehr dürftig aus, Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Am 15.10.2025 um 18:55 schrieb yueci: Den Dachspoiler von S-Mann mit "TÜV-Gutachten": vor 5 Minuten schrieb CDIler: der ist ohne Zulassung Das widerspricht sich dann aber irgendwie! 🤔 bearbeitet vor 2 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 2 Stunden Dachspoiler am Cabrio 😂😂😂ernsthaft? Am besten noch einen der sich elektrisch per Smartphone aus und einklappen lässt 😂😂😂 Sorry am Coupe kann ich mir sowas eventuell noch vorstellen, das der ein oder andere das braucht 🤔 Aber am Cabrio 🤮 Jeder wie er will Schau mal in Japan oder England obs was gibt Wenn du was Eintragungsfähiges gefunden hast stell ein Foto ein Lg 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 1 Stunde Jedem seins. Gibt Leute die Kleben auch Sterne auf die Front 🙂 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen