Nein, da habe ich mich blöd ausgedrĂŒckt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt FormschlĂŒssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.
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Unten ist natĂŒrlich noch der StahlbĂŒgel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem mĂŒsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten mĂŒsste.Â
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Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und IntegraltrĂ€ger nicht richtig Fest ist. Weil das wĂŒrde in etwa zum Ort des GerĂ€usches Passen. Die Mutter/ Schraube lĂ€sst sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschlieĂen. Ich habe nĂ€mlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lĂ€sst, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstĂŒtzen) und mit eine DrahtbĂŒrste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.
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Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können. Â
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