Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

suche Gutachten für Brabus auspuff Smart 450 Baujahr 2001 benziner

Auf dem Pott steht Brabus 918

Danke im voraus Gruus H.Bastek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotografier mal bitte die komplette Nummer des Potts und stelle das Bild hier ein. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute schon mehere angeschrieben, die sich vor Jahren über das Thema Brabus Auspuff Nr. 918 ausgetauscht haben und diese Gutachten untereinander getauscht oder weitergeleitet haben, abe keiner meldet sich bis heute auf meine Anfrage. Ist das hier ein Forum oder eine Leichenhalle. Ich glaube diese leute haben vergessen, das sie auch mal was brauchten und die Hilfe dieses Forum in Anspruch genommen haben und auch alles bekommen haben und jetzt wird nichts zurück gegeben. Gruss Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Danny 65:

Ist das hier ein Forum oder eine Leichenhalle.

Ich glaube diese leute haben vergessen, das sie auch mal was brauchten und die Hilfe dieses Forum in Anspruch genommen haben und auch alles bekommen haben und jetzt wird nichts zurück gegeben. Gruss Danny

 

Nun mach mal halblang! Dein Ton gefällt mir ganz und gar nicht! 😡

Ein solches Anspruchsdenken an eine Community mit der Erwartungshaltung, das ganze auch noch sehr kurzfristig zu erhalten ist schon ganz schön vermessen. 🙄

Wenn das ältere Beiträge sind, ist ja nicht mal sicher gestellt, daß die Leute Deine Anfrage überhaupt bekommen haben.

Für mich ist an dieser Stelle auf jeden Fall over and out!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füllst du dich angesprochen ich habe dich nicht persönlich erwähnt bist du hier der BOSS; ES IST EIN forum und was mir nicht gefallt das schreibe ich brauche ich dich nein, also was willst du von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann den Anstand mit dem Schaumlöffel gefressen 😞


Wer aus der Eifel kommt muss fahren                   können wie der Teufel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat doch nichts mit anstand zu tun und du weisst doch garnicht worum es geht, wir sind doch hier micht im Kindergarten oder doch

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest doch was von den Leuten im Forum, aber so wie du das machst würde ich dir auch nicht helfen.

So Themen für mich erledigt.


Wer aus der Eifel kommt muss fahren                   können wie der Teufel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch  das Fernsehen war gut heuteaber ich glaube manche leute wissen nicht was sie gerade sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb walter-m:

Du möchtest doch was von den Leuten im Forum, aber so wie du das machst würde ich dir auch nicht helfen.

So Themen für mich erledigt.

Habe ich dich gemeint oder dich angeschrieben oder wollte was von dir nein, also warum verhälst du dich so, wo ist dein anstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Danny 65:

Habe ich dich gemeint oder dich angeschrieben oder wollte was von dir nein, also warum verhälst du dich so, wo ist dein anstand

😂👍


Wer aus der Eifel kommt muss fahren                   können wie der Teufel.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten mit Emojes könnt Ihr auch mal wie Erwachsene schreiben oder wie alt seit Ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich wirklich nicht beschweren was die Hilfe hier im Forum angeht. Erstaunlich wieviel Zeit und Mühe von einigen aufgewendet wird um anderen hier zu helfen.

Meine Art von Humor wird auch nicht immer von jedem verstanden.

Aber letztendlich macht der Ton die Musik.

....ich guck jetzt Lous de Funes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht, aber gleich zu anfang habe ich schon von einem mitglied zunhören bekommen, schreib mich nicht immrt sn es geht mir auf den sack, so was muss auch nicht sein und in diesem FÜHEN SICH LEUTE ANGESPROCHEN; DIE WEDER HELFEN WOLLTEN UND HELFEN KONNTEN UND SO EIN VERHALTEN HABE ICH IN ANDEREN fORUM NICHT ERLEBT  MANCHE SOLLTEN WIRKLICH MAL ERWACHSEN WERDEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Humor ist wie ein Flüchtlingsboot. Kommt nicht immer gut an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danny 65,

 

du hast eine ekelerregend fordernde Art an dir und merkst es nicht einmal - bist du Gen-Z - irgendwie kommst du so rüber!

 

Naja - egal, viel Hilfe kannst du hier nicht mehr erwarten, weil du eine der zuverlässigsten Quellen durch deine Art schon trockengelegt hast - viel Erfolg bei deiner Suche.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2024 um 20:43 schrieb Danny 65:

Hallo leute

suche Gutachten für Brabus auspuff Smart 450 Baujahr 2001 benziner

Auf dem Pott steht Brabus 918

Danke im voraus Gruus H.Bastek

 

vor 2 Minuten schrieb yueci:

@Danny 65,

 

du hast eine ekelerregend fordernde Art an dir und merkst es nicht einmal - bist du Gen-Z - irgendwie kommst du so rüber!

 

Naja - egal, viel Hilfe kannst du hier nicht mehr erwarten, weil du eine der zuverlässigsten Quellen durch deine Art schon trockengelegt hast - viel Erfolg bei deiner Suche.

 

Gruß

Marc

 

Weist du den worum es geht, es ist nicht ekelerregend sondern normal. wenn ich eine Frage habe würde ich gerne

auch eine Antwort bekommen und wenn ich es nicht weiss oder damit nicht s zu tun habe, dann halte ich mich rus

und kommentiere  es nicht mit kindischen antworten, weil ich sonst nichts anders zu tun habe oder ist das hier der heiige Gral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Danny 65:

Ist das hier ein Forum oder eine Leichenhalle. Ich glaube diese leute haben vergessen, das sie auch mal was brauchten und die Hilfe dieses Forum in Anspruch genommen haben und auch alles bekommen haben und jetzt wird nichts zurück gegeben. Gruss Danny

 

Quod erat demonstrandum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe ich mal alle wach gemacht und kommt wieder leben ins Forum, ich glaube so einen Autausch braucht man hier mal und dann muss es locker weiter gehen.,wer mal meine Hilfe braucht kann sich gerne an mich wenden und keine angst mein Wissen

bekommt ihr vauch wenn mal schlecht drauf seit und ich antworet auf deutsch und nicht auf latein, damit es jeder versteht ,

Gruss Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Danny 65:

Hallo habe ich mal alle wach gemacht und kommt wieder leben ins Forum, ich glaube so einen Autausch braucht man hier mal und dann muss es locker weiter gehen.


Du hast nicht alle wach gemacht, sondern so ziemlich alle auf ganz derbe Art und Weise angepöbelt und angemacht. Das was Du da abgeliefert hast, fällt eindeutig nicht unter Austausch, sondern unter die Rubrik „Anwichsen“!

 

Das braucht hier niemand und auch auf deine eventuell zukünftige „Hilfe“ können wir hier sehr gut verzichten. Solche Typen wie dich, braucht niemand.

 

Alle Neuzugänge bekommen hier immer Hilfe, wenn diese normal und höflich in Erscheinung treten. Und wenn diese ein wenig Geduld aufbringen, besonders wenn Wochenende und Feiertage zusammen fallen, wie Ostern zum Beispiel..

 

Ich weiß nicht in welchen Foren du sonst noch unterwegs bist/warst, aber wenn du da genauso auftrittst wie hier, nehme ich an, hat sich deine Teilnahme an einem Austausche ebenso schnell erledigt wie hier.

 

Ich war echt sprachlos als ich deine Beiträge hier gelesen habe. Ich dachte auch, dass dir, auf Grund der vielen Reaktionen unserer Mitglieder ein Licht aufgegangen sei und du dich nun dezent und leise zurück ziehst.

 

Aber nach ein paar Tagen, im lockeren Plauderton von „wach machen“ und von einem „Austausch“ zu schreiben, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Es wird hier im Forum locker weiter gehen, aber ohne @Danny 65.

 

Du kannst ruhig weiter schreiben als ob nichts gewesen wäre, nur Du wirst hier keine Hilfe erwarten können.

 

Lese dir deinen Thread nochmals durch, speziell deine Beiträge und lass es gut sein. 

 

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Thread komplett offtopic gegangen ist, isser nun geschlossen.

Bei neuen Versuchen bitte beim Thema bleiben und eine nicht allzu große Erwartungshaltung entwickeln.

Hier helfen die meisten gerne weiter, möchten sich aber nicht im Gegenzug angreifen lassen.

Danke. 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Schade wenn der Käufer halt ne lange Anfahrt hat und dann nicht bekommt was beworben wird. Ist da überhaupt das Brabus Fahrwerk verbaut, ist dank der fake Bremsschriben nicht zu sehen. Das Tagfahrlicht ist auch kein echtes, Das xClusive Lenkrad fahlt auch, Unterm Strich ist es halt wie so oft ein Smart mit Brabus Teilen die vermutlich halt nach und nach zusammen gekauft wurden. Eine eBay Kleinanzeige Edition 😁 Aber schick ist er trotzdem vor allem das rote Dach nur etwas zu teuer ...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.809
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.