Jump to content

Danny 65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo habe ich mal alle wach gemacht und kommt wieder leben ins Forum, ich glaube so einen Autausch braucht man hier mal und dann muss es locker weiter gehen.,wer mal meine Hilfe braucht kann sich gerne an mich wenden und keine angst mein Wissen bekommt ihr vauch wenn mal schlecht drauf seit und ich antworet auf deutsch und nicht auf latein, damit es jeder versteht , Gruss Danny
  2. Da gebe ich dir recht, aber gleich zu anfang habe ich schon von einem mitglied zunhören bekommen, schreib mich nicht immrt sn es geht mir auf den sack, so was muss auch nicht sein und in diesem FÜHEN SICH LEUTE ANGESPROCHEN; DIE WEDER HELFEN WOLLTEN UND HELFEN KONNTEN UND SO EIN VERHALTEN HABE ICH IN ANDEREN fORUM NICHT ERLEBT MANCHE SOLLTEN WIRKLICH MAL ERWACHSEN WERDEN
  3. Kindergarten mit Emojes könnt Ihr auch mal wie Erwachsene schreiben oder wie alt seit Ihr
  4. Habe ich dich gemeint oder dich angeschrieben oder wollte was von dir nein, also warum verhälst du dich so, wo ist dein anstand
  5. Doch das Fernsehen war gut heuteaber ich glaube manche leute wissen nicht was sie gerade sehen
  6. hat doch nichts mit anstand zu tun und du weisst doch garnicht worum es geht, wir sind doch hier micht im Kindergarten oder doch ?
  7. Füllst du dich angesprochen ich habe dich nicht persönlich erwähnt bist du hier der BOSS; ES IST EIN forum und was mir nicht gefallt das schreibe ich brauche ich dich nein, also was willst du von mir
  8. Hallo Leute schon mehere angeschrieben, die sich vor Jahren über das Thema Brabus Auspuff Nr. 918 ausgetauscht haben und diese Gutachten untereinander getauscht oder weitergeleitet haben, abe keiner meldet sich bis heute auf meine Anfrage. Ist das hier ein Forum oder eine Leichenhalle. Ich glaube diese leute haben vergessen, das sie auch mal was brauchten und die Hilfe dieses Forum in Anspruch genommen haben und auch alles bekommen haben und jetzt wird nichts zurück gegeben. Gruss Danny
  9. Hallo leute suche Gutachten für Brabus auspuff Smart 450 Baujahr 2001 benziner Auf dem Pott steht Brabus 918 Danke im voraus Gruus H.Bastek
  10. Hallo danke für deine Antworten wo steht einer bei ebay nicht gesehen und alles andere habe ich nichts zu bekommen trotzdem danke gruss danny
  11. Hallo suche einen Brabus oder Sportauspuff für einen Smart Cabrio Baujahr 2001 600 ccm eintragungsfrei oder abe mit Zulassung für den strassenverkehr bitte alles anbieten danke gruss danny 65
  12. Hey auspuff warscheinlich nicht mehr vorhanden? Wennnein, weisst du noch einen
  13. Was heisst das in den Papieren des Smarts die 12 oder 13 wo steht das ? und es gibt die doch nur noch gebraucht und wie die von innen aussehen kann keiner sagen, kauft man da nicht die katze im sack oder wissen sie wer noch eine hat und den auch verkauft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.