Jump to content
Danny 65

Brabus oder sportauspuff Smart 450 Cabrio Baujahr 2001 600 ccm eintragungsfrei oder mit Zulassung gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo suche einen Brabus oder Sportauspuff für einen Smart Cabrio Baujahr 2001 600 ccm eintragungsfrei oder abe mit Zulassung für den strassenverkehr

bitte alles anbieten danke gruss danny 65

bearbeitet von Danny 65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebay ist einer drin! Andere Preise wirst du hier sicher auch nicht sehen...die Dinger werden wie Gold gehandelt, dabei ist der Sound ziemlich schnarchig.

Königsklasse: Einen Auspuff von RS zu finden! Ich habe den unter der Flachkugel, Brabus ist zwar Brabus aber Sound/Verarbeitung/Material das Geld nicht wert wie ICH finde.

 

Frag mal bei RS Tuning oder Berlin-Tuning nach, bei Berlin-Tuning ist der RS-Pott noch gelistet, wenn auch nach Stand nicht lieferbar. Biste aber locker 4-stellig.

Ragazzon klingt auch gut, aber gibts nicht mehr neu. Leading Performance, Sommerfeld oder die Leute aus Zypern und Holland vertreiben noch Neuware, aber ohne Zettel...

 

Ah, da fällt mir noch ein dass Kulka-Kustoms mal in Angriff genommen hatte eine Auspuffserie aufzulegen, soweit ich weiss für den Roadster dennoch ist der Pott ja fast gleich.

Was draus geworden ist, keine Ahnung...

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für deine Antworten wo steht einer bei ebay nicht gesehen und alles andere habe ich nichts zu bekommen trotzdem danke gruss danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Outliner:

Ebay ist einer drin!

 

Berücksichtige bitte, daß hier zwingend einer für einen 599 ccm Motor benötigt wird.

Aus der Geschichte von Ghostimaster wissen wir ja jetzt, daß es zwar möglich ist, einen für einen 698 ccm Motor anzubauen, aber bei dem steht eben die *15 als Voraussetzung im Gutachten.

D.h. wenn der Prüfer das merkt, dann ist Essig mit Eintragung! 🥺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, da war ja was...😬

Ansonsten hier  mal der billigste Nachbau den ich bisher gesehen habe.

Man darf zwar ohne Papiere einreisen und Geld bekommen in Deutschland aber einen Auspuff ohne Genehmigung fahren-AUF KEINEN FALL!🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Outliner:

Ansonsten hier  mal der billigste Nachbau den ich bisher gesehen habe.

 

Wie sieht es denn bei dem mit der Zulässigkeit aus? 🤔

Preislich wäre er ja trotz der Versandkosten sehr attraktiv.  🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Ahnungslos:

Wie sieht es denn bei dem mit der Zulässigkeit aus? 🤔

 

...ohne Kat ist das wohl auch Essig 😉

 

Gruß

Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei dem Ganzen nicht verstehe: Es gibt-zig Anbieter von mehr oder weniger guten "Normalpötten" mit E aber eigentlich gar keine Sportpötte mehr...

Der Aufwand der Homologierung, Baumustergutachten etc ist doch gleich aufwändig??

Es muss ja nicht unbedingt Edelstahl sein was natürlich ein Kostentreiber ist.

Ich kann mir fürn Hunni ne Blechbüchse dranschrauben mit ABE welche die AU gerade so besteht, nach drei Jahren abfault und ziemlich laut ist aber ein fachlich korrekter Edelstahlauspuff mit funktionierendem 200er Metallkat der leiser ist, da führt kein Weg hin?

Weiss nicht wie das ist mit der "Haltbarkeit" von ABEs oder E-Nummern. Wenn die Zulassung nicht entzogen wurde kann man doch die immer wieder fertigen?

Sicher baut niemand EINEN Auspuff auf Bestellung. Aber so 100 Stück dürften sich doch verkaufen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.