Der Turbo mit 84PS macht schonmal deutlich mehr SpaĂ. Gewisse MĂ€ngel bekommen alle 451. Hauptaugenmerk ist bei allen die Kupplung. Erstes Merkmal ist ein nicht einlegender RĂŒckwĂ€rtsgang und ruppiges Schaltverhalten. Klimaanlage prĂŒfen, hier geht oft der Klimakondensator kaputt durch Steinschlag und Korrosion.
KĂŒhlerlĂŒfter, InnenraumgeblĂ€se quittieren auch gerne mal den Dienst.
Die Autos sind mittlerweile zwischen 10 und 18 Jahre alt. Da sollte man immer etwas Kleingeld fĂŒr Reparaturen ĂŒber haben.
Fahre seit 2018 einen 451 Turbo und hatte genug andere in der Hand (zum reparieren).
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.