Ralli- Geschrieben am 16. Juni Ja kommt noch đ ich besorgt mir eine neue die ich lackieren kann und tausche die dann aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am 17. Juni leider leider , HĂ€ngerkupplung am Smart sieht sch..... aus, egal ob man das jetzt in Wagenfarbe lackiert oder nicht. FĂ€ngt schon damit an , daĂ dieses gelochte Edelstahlblech nun ĂŒberhaupt nicht zum Stil des 450- ers passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. Juni (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Rollerfahrer: leider leider , HĂ€ngerkupplung am Smart sieht sch..... aus, egal ob man das jetzt in Wagenfarbe lackiert oder nicht. FĂ€ngt schon damit an , daĂ dieses gelochte Edelstahlblech nun ĂŒberhaupt nicht zum Stil des 450- ers passt.  Mal wieder ein unqualifiziertes Beitrag unseres Oberlaberers! đ  Si tacuisses, philosophus mansisses! đ  Oder auf deutsch: Wenn Du die Fresse gehalten hĂ€ttest, dann hĂ€tte zumindest keiner bemerkt, wie limitiert Du bist! đ bearbeitet 17. Juni von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 17. Juni (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rollerfahrer: leider leider , HĂ€ngerkupplung am Smart sieht sch..... aus, egal ob man das jetzt in Wagenfarbe lackiert oder nicht. FĂ€ngt schon damit an , daĂ dieses gelochte Edelstahlblech nun ĂŒberhaupt nicht zum Stil des 450- ers passt. Danke fĂŒr deine Meinung đ aber uns gefĂ€llt das mit dem Edelstahlblech đ. GeschmĂ€cker sind halt verschieden. LG Ralf bearbeitet 17. Juni von Ralli- Einen Satz hinzugefĂŒgt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am vor 11 Stunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am vor 11 Stunden Steckdose jetzt auch in Wagenfarbe đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 9 Stunden wassen deeesss? andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 4 Stunden vor 4 Stunden schrieb Smart911a: wassen deeesss?  Nix fĂŒr Ignoranten! đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Ralli-: Steckdose jetzt auch in Wagenfarbe đ Na endlich!! đ  Und es ist genau so wie ich es schon vor beinahe einem Jahr gesagt habe: Sieht doch viel besser aus!!  Gratuliere, saugute Arbeit!!! bearbeitet vor 1 Stunde von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42  451er âDark Starâ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen