Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !
Â
Auf die Bemerkung:
Â
Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber mal gelesen zu haben, daĂ die Wischermechanik des Smart 451 kompatibel oder gar identisch mit der der Baureihe Mercedes 460 (G-Klasse) und "artverwandte" sein soll / könnte. (Die Entwickler haben hier wohl auch nicht etwas neu erfunden, sondern auf BewĂ€hrtes zurĂŒckgegriffen.....).
Â
Evtl. mal in der Richtung "forschen". Es soll angeblich auch irgendwelche "ReparatursĂ€tze" dafĂŒr geben.
Â
(Preise fĂŒr "neu" bei Mercedes bzw G-Klasse typisch eher "zartbitter". Und angeblich ist der Bauaufwand (auch beim Smart 451) dafĂŒr auch nicht ganz unerheblich/trivial.....Aber "alte" G-Klassen oder Smart 451 zum schlachten gibt es wohl genug.).
Â
Ob die Ersatzteile-Spezialisten in den Marken-Glas-PalĂ€sten da weiterhelfen können oder wollen, wĂŒrde ich mal bezweifeln .....
Aber evtl. melden sich ja noch hier Kundige aus dem Forum.
Â
Gutes Gelingen wĂŒnscht und mit freundlichen GrĂŒĂen verbleibt
Â
hedwigÂ
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.