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ArgentumSagitta

Kennzeichenleuchten für 450 gesucht

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Die vom 451 passen auch. Die gibt es neu um 5€ 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Habe auch solche LED-Teile drin. Super um die Anhängerkupplung zu beleuchten beim An/Abkuppeln...sind nämlich ziemlich hell...

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vor 11 Minuten schrieb Outliner:

Habe auch solche LED-Teile drin. Super um die Anhängerkupplung zu beleuchten beim An/Abkuppeln...sind nämlich ziemlich hell...

Da kannst Du doch nach hinten greifen und fühlen 🤣


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

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vor 17 Stunden schrieb Funman:

Warum nicht gleich neu und mit LED?

 

Klick

total genial, mir wird gesagt das die nicht auf meine beiden Smarts passen (im Text sind aber beide aufgeführt). 🤣🤣🤣

 


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Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

 

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vor 3 Minuten schrieb Ghostimaster:

mir wird gesagt das die nicht auf meine beiden Smarts passen

Du brauchst natürlich Kennzeichenleuchten für Rechtslenker, die sind dann spiegelverkehrt, ist doch klar!


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 20 Minuten schrieb Funman:

Du brauchst natürlich Kennzeichenleuchten für Rechtslenker, die sind dann spiegelverkehrt, ist doch klar!

 

🤣🤣🤣

 

Der von meiner Frau ist ein Linkslenker, und selbst da sollen die angeblich nicht passen. 🤣🤣🤣


IMG_20241202_115906.jpg.a99396ce598499f802db05d91d927152.jpg

 

 

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

 

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Moin @Ghostimaster,

 

sicherlich kennst Du jemandem mit einem 451, da kannst Du es ja ausprobieren - geht ja schnell. Wie hell die Dinger sind, konntest Du ja letztes Wochenende bei meinem sehen.😉

 

Gruß

Marc

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vor 12 Minuten schrieb yueci:

Wie hell die Dinger sind, konntest Du ja letztes Wochenende bei meinem sehen.😉


Die waren offensichtlich so hell, dass Ghostimaster gemeint hat, es sei die Vorderseite deines Brutus 😜


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

 

451er „Dark Star“ & Night Orange

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vor 47 Minuten schrieb yueci:

wenn ich rückwärts fahre, gehen sie als Tagfahrlicht durch 🤣


Tja, die Leuchten weisen ja auch die Deutsche Helligkeit auf.

Das verhält sich so wie mit der Deutschen Kälte, die ist ja angeblich viel kälter als im Rest der Welt 😉

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

 

451er „Dark Star“ & Night Orange

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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