Ich gehe mal davon aus, daß dies die Folge von dieser Rückrufaktion ist, die beim 451er anhängig war und durchgeführt wurde.
Dort war nämlich ein elektromagnetisches Ventil im Heizkreislauf verbaut, damit die Steuerung den Durchfluss des Heizkreises über dieses Ventil beeinflussen konnte, was sich dann als recht anfällig erwiesen hat und deshalb durch die Rückrufaktion stillgelegt und abgeklemmt wurde.
Dies wird in der Diagnosesoftware dann eben als Kabelbruch erkannt, weil es schlichtweg im Stromkreis des Steuergeräts nicht mehr vorhanden ist! 😉
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.