Jump to content

Strubel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Im August wurde ein Schlauch gewechselt der war undicht jetzt ist das Problem erneut aufgetreten Das wird aber gerade reparariiert Thermostat ist unter anderem auch kaputt Danke für alle Antworten
  2. Hallo mein Smart Fortwo Baujahr 2008,verliert seit kurzem Wasser.Nicht sichtbar. Nun fiel plötzlich die Heizung aus,Lüftung geht noch,Wasserkontrolleucht ging an. Angehalten,es war auf minimal.Abgewartet und dann ging es beim abnehmen des Deckels der schon gewechselt wurde,wieder hoch. Da er im freien steht und es saukalt ist, Heizung geht nicht seit gestern,dachte ich der Rauch der dann aus dem Radkasten hinten in die Höhe stieg kommt daher. Ich hab dann hinten in Motorraum geschaut und es hat einfach mal da von eher links von unten geraucht. Er springt auch etwas schwer an aber nur kurz. Er steht jetzt in der Garage,was könnte dass sein? Wenn ich jetzt ca. 5 km fahren würde würde er wieder rauchen
  3. Hallo mein Smart Fortwo Baujahr 2008 automatik,verbraucht Kühlerwasser Er verliert kein sichtliches also keine Flecken unterm Auto Mir ist einmal als es kurz aufgeleuchtet hat,da war etwas zu wenig drin,aufgefallen das der Behälter nass war Mittlerweile seh ich da nichts mehr Schau aber sehr oft nach und muss alle 2 Wochen oder so ein bisschen was auffüllen Nun frag ich mich wie kann ich feststellen wo es hinkommt? Es ist kein Wasser im Öl oder umgekehrt Was er schon länger hat dass die Lüftung spinnt bzw.er auch nicht richtig kühlt(klima) Hat es damit was zu tun? Dankeschön
  4. Hallo ich hatte schon einen Beitrag Mein Smart Fortwo war letzte Woche beim Tuev Ohne Maengel durchgekommen Obwohl schon vorher die Abs Leuchte immer wieder mal plus Ausrufezeichen Und manchmal Motorkontrolleuchte aufleuchtet Nun ja mir gehoert der Wagen nicht aber ich fahre ihn Seit heute leuchtet auch noch die rote Lampe Bremssystemwarnleuchte Der Besitzer sagt voellig ungefaehrlich weil es muesste alles rot leuchten Und ich bin mit dem Kundendienst drueber Das ist doch völliger Schwachsinn Ich kenn mich mit Autos nicht aus aber da stimmt doch was nicht Bremswirkung ist 100%da Aber das muss man doch beheben Was kann das srin Angeblich hat er ihn schon auslesen lassen Da, war angeblich nichts Aber ich trau dem Ganzen nicht Kann man das auslesen lassen vielleicht wurde es nicht gemacht Dankeschoen an alle
  5. Hallo Mein Smart fortwo wurde frisch TÜV gemacht ohne Mängel Aber besonders bei höheren Geschwindigkeiten z.b.Autobahn Leuchtet das abs Lämpchen und das Ausrufezeichen auf Ohne die Bremse betätigt zu haben Muss ich es auslesen lassen oder was kann das sein Es geht auch nicht gleich aus Manchmal leuchtet es lange dann wieder Tage nicht Danke für die tips
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.