Jump to content
MischungsMicha

smart feiert 25. Geburtstag mit smart times 2023 / neuerBildband „Always unconventional“ / Wanderausstellung

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb wetabi:

Wir ham keine Grenzsteinchen...wir haben Obelisken😉

 

 

Ich dachte immer, Obelix wäre Gallier und westlich von uns! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Ahnungslos:

Im Rahmen des "Glücksgefühle"-Festivals.

Na dann lasse ich mich mal überraschen. 🙂

Dafür musst dann aber den Eintritt bezahlen!

 

https://gluecksgefuehle-festival.de/?gad=1&gclid=Cj0KCQjwuNemBhCBARIsADp74QQc4je761icvnhXpjOJ6inf-mNkTX688adroAgKcP_et4WlyCLzBFUaAlZQEALw_wcB


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb wetabi:

Das wird unserem Schwob aber gar nicht gefallen...😂

 

Das gefällt mir in der Tat nicht und deshalb wird diese "Veranstaltung" im Gegensatz zu den grandiosen Smart Times, die ich besucht habe, ein armseliges Häuflein werden! 🥺

Und das nicht nur wegen des Eintritts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Ahnungslos:

Das gefällt mir in der Tat nicht


Mir auch nicht!!

 

Wer braucht 100.000 Leute und 30.000 Camper??? 🤮🤮🤮

Ich auf alle Fälle nicht!

 

Da stellen sich bei mir mit Sicherheit keine Glücksgefühle ein. 

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leut, des könnts mir ned antun, jetzt hob i mir scho a Leiberl (T-Shirt) fürs Treffen bstellt 🥺:

 

Damits mi erkennt ...

 

 


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf dem Festival eine reine Werbeveranstaltung für den #3 um überhaupt kurzfristig noch was auf die Beine gestellt bekommen zu haben.

Es gibt keinen Konvoi noch sonstige Sachen die mit Smart zu tun haben.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Timo:

Das ist auf dem Festival eine reine Werbeveranstaltung für den #3 um überhaupt kurzfristig noch was auf die Beine gestellt bekommen zu haben.

Es gibt keinen Konvoi noch sonstige Sachen die mit Smart zu tun haben.

...dann brauch ich die lange Fahrt meinem Popo nicht zumuten, aber besser so als wenn ich da gutgelaunt ankomme und enttäuscht bin, schade...


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Kind läuft nicht so wie man es sich vorgestellt hat, für den „normalen“ Smartfahrer ist der Kahn einfach zu teuer.

Technik, Premium hin und her….


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist vermutlich jedes regionale Smart Treffen, das durch privates Engagement organisiert wurde tausendmal attraktiver als eine solche Werbeveranstaltung! 😉

 

Ein mehr oder weniger großer Stand mit einem gewissen Rahmenprogramm ohne sonstige Attraktionen, die eine solche Smartimes immer ausgezeichnet haben reicht vermutlich nicht, Menschen aus aller Herren Länder anzulocken wie das sonst immer der Fall war!

Ähnlichkeiten zu den vergangenen Smartimes sind dann wohl eher zufällig und nicht beabsichtigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagesticket 89.- EURO😮

Und das noch für eine Werbeveranstaltung für ein Produkt, daß mit dem Gedanke Smart nix mehr zu tun hat! 🙄

Damit hat sich der Fall für mich erledigt.

Sorry, aber das ist bar jeglicher Realität! 😒

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Ahnungslos:

Da ist vermutlich jedes regionale Smart Treffen, das durch privates Engagement organisiert wurde tausendmal attraktiver als eine solche Werbeveranstaltung! 

 

Deshalb sehen wir und doch vermutlich an besagtem Wochenende bei Harnileins "Let's go Erzgebierge!" zur 21. smart Fahrt in Chemnitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem diese Veranstaltung im Erzgebirge für mich überraschend vom 08./09./10. September auf den 15./16./17. September verschoben wurde, Zimmer waren schon gebucht, kann ich leider nicht daran teilnehmen. 😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb RKI:

 

Deshalb sehen wir und doch vermutlich an besagtem Wochenende bei Harnileins "Let's go Erzgebierge!" zur 21. smart Fahrt in Chemnitz?

Gibt es denn zu dem Treffen in Chemnitz mehr Infos wer-wie wann-was? Wäre von mir "nur" 500km entfernt..


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Ahnungslos:

Da ist vermutlich jedes regionale Smart Treffen, das durch privates Engagement organisiert wurde tausendmal attraktiver als eine solche Werbeveranstaltung! 😉

 

Oh ja 😅✌️

 

Wir freuen uns auf jeden, der mit uns bei Show your Smart den 25ten Geburtstag von Smart feiert 🥳 !!!

 

Viele Grüße 👋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb smart450rs:

Wir freuen uns auf jeden, der mit uns bei Show your Smart den 25ten Geburtstag von Smart feiert 🥳 !!!

 

Das mag ja sein, aber auf mich werdet ihr leider verzichten müssen.  😉

Seit cabrioralf, kawa750r und Stuhlfahrer ist NRW für mich die verbotene Zone! 

So viel Hohlkörper auf einem Haufen halte ich einfach nicht aus.  🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

 

Das mag ja sein, aber auf mich werdet ihr leider verzichten müssen.  😉

Seit cabrioralf, kawa750r und Stuhlfahrer ist NRW für mich die verbotene Zone! 

So viel Hohlkörper auf einem Haufen halte ich einfach nicht aus.  🙄

 

Sehr Schade. Wegen Einzelnen sollte man sich das nicht entgehen lassen 😉✌️.

Es gibt genügend Alternativen mit denen man sich unterhalten kann 🙂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb smart450rs:

 

Sehr Schade. Wegen Einzelnen sollte man sich das nicht entgehen lassen 😉✌️.

Es gibt genügend Alternativen mit denen man sich unterhalten kann 🙂.

Da stimme ich dir zu. Es ist wirklich ein schönes Treffen ohne Kommerz!

 

Und Smart macht mal wieder alles falsch. Wie kann ich denn bitte als Automobilhersteller mich an ein Festival "anhängen"? Toilettenwagen zu teuer für ein eigenes Event?🤣

 

Thema Erzgebirge: Ich habe kein Facebook und dass was ich sehen kann ist auch wenig aufschlussreich! Ist Camping möglich? Hotels in der Nähe? "Unkostenbeitrag"?

Nicht dass ich voraussichtlich Zeit hätte aber die Informationen sind ziemlich dünn...

Vielleicht sollte jemand mal Kontakt aufnehmen und hier dann ein paar Informationen preisgeben (lassen).

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2023 um 11:21 schrieb MischungsMicha:

Whow, da kommt doch heute mal ne Info ums Eck die Interesse hervorrufen dürfte!! Um da ich den Martin von smart Pit als sehr gut informiert kenne bin ich extrem gespannt darauf Details dazu zu lesen, vor allem zum Thema smart Times 😁😁

 

778369330_Bildschirmfoto2023-07-19um11_12_14.thumb.png.d8adb4ee38bd7cbcd45dd3f024f1994e.png

 

 

 

 

Wir können denke ich gespannt sein was da noch kommt und vor allem WO denn diese smart Times stattfinden sollen, wenn sie denn stattfinden.

 

Mein Tip ist ja Hambach, quasi als Abschied zum Produktionsende. Auch wenn ich mir ja Klagenfurt wünschen würde. Quasi back to the roots 😄

Danke fürs Teilen Micha 🙂

 

Zwischenzeitlich sind ja ein paar mehr Infos bekannt: https://www.smartpit.de/smart-times-2023-auf-dem-hockenheimring/ (ich hoffe man darf auch eigene Links teilen)

 

Das Event wird von der neuen GmbH veranstaltet und hat wenig bis gar nichts damit zu tun was man aus der Vergangenheit kennt. Ich sehe ebenfalls einige Punkte am Konzept kritisch, finde das Engagement dass es wieder eine times geben soll allerdings lobenswert. 

 

Mal schauen was die nächsten Tage noch für Infos kommen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2023 um 12:46 schrieb wetabi:

Gibt es denn zu dem Treffen in Chemnitz mehr Infos wer-wie wann-was? Wäre von mir "nur" 500km entfernt..

 

Jetzt auch hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.