Jump to content

m4tt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Sieht man denn jemanden am Wochenende? https://www.smartpit.de/smart-times-2023-alle-infos-auf-einen-blick/
  2. Zwischenzeitlich ist auch die Anmeldung für die times geöffnet: https://www.smartpit.de/smart-times-2023-auf-dem-hockenheimring/
  3. Das Sondermodell Nightflash ist mir neu, evtl. meinst du einen flashlight oder einen night orange?
  4. Danke fürs Teilen Micha 🙂 Zwischenzeitlich sind ja ein paar mehr Infos bekannt: https://www.smartpit.de/smart-times-2023-auf-dem-hockenheimring/ (ich hoffe man darf auch eigene Links teilen) Das Event wird von der neuen GmbH veranstaltet und hat wenig bis gar nichts damit zu tun was man aus der Vergangenheit kennt. Ich sehe ebenfalls einige Punkte am Konzept kritisch, finde das Engagement dass es wieder eine times geben soll allerdings lobenswert. Mal schauen was die nächsten Tage noch für Infos kommen 🙂
  5. Hallo in die Runde, Für meine Liste an Sondermodellen bin ich grade auf der Suche nach weiteren Informationen zum Sondermodell von BRABUS für den 451 namens "Moonlight". Es gibt einzelne Bilder und Inserate dazu aber leider keine genauen Infos über Ausstattungsumfang und Stückzahl. Falls da jemand was weis, freue ich mich sehr über Hinweise. LG Martin
  6. Fährt denn morgen jemand zum Bodensee und hat Lust sich wie üblich in Kirchheim zu treffen?
  7. Naja das ich keinen Umbau auf irgendwas anderes möchte hatte ich ja deshalb explizit in den ersten Beitrag geschrieben. Ohne Soundsystem heisst ohne Sounsystem aber mit den normalen Stereo Lautsprechen - also in jeder Tür einer. Original Subwoofer ist nun schon nachgerüstet, nur die Hochtöner interessieren mich noch - und ja nochmal explizit die originalen und keine anderen :)
  8. Zu Dokumentationszwecken: Subwoofer ist verbaut, Kabel war unter dem Teppich am Kabelstrang. Einfach Sitz ausbauen und die Sitzhalterung dann kommt man gut ran. Kabel durch die Öffnung ziehen wo auch die Kabel für Shz, Gurtschloss und Airbag durchgehen - erledigt. Falls noch jemand eine Info zu den Hochtönern und/oder den Lautsprechern hat würde ich mich freuen.
  9. Hallo zusammen, Ich habe die Suche schon ausführlich bemüht leider ist meistens die Rede von nicht-Originalen Lösungen die ich explizit nicht möchte :) Folgende Fragen: 1. Ich habe ein 451 BRABUS Cabrio aus 2008 ohne Soundsystem, sind die Kabel für den Subwoofer unter dem Sitz und die Hochtöner in den Spiegeldreiecken immer vorhanden? Wenn nicht gibt es einen Leistungssatz zum nachrüsten? 2. Sind beim Soundsystem andere Lautsprecher in den Türen verbaut? oder sind das egal ob Soundsystem bestellt wurde oder nicht die selben? Vielen Dank!
  10. Biete das externe Navigationsgerät für den 451 VorMopf hier zum Verkauf an. Das ganze ist Plug & Play und wird direkt mit dem Radio 9 oder Radio 10 verbunden. Kleinanzeigen
  11. Biete einen BRABUS Frontspoiler 451 Mopf an. Lackiert in Riversilber Zustand neuwertig. Kleinanzeigen
  12. Hallo, Ich biete einen Heckeinsatz von BRABUS für den 451 Mopf an. Der Einsatz mit den Rückstrahlern vom ED ist bereits verbaut. Kleinanzeigen
  13. Hallo, Biete hier einen Satz Monoblock VII Felgen für den 451 an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-brabus-monoblock-vii-7-fortwo-451-silber-alufelgen-lm-raeder/659085021-223-8229 Bei Fragen gerne melden
  14. Hallo, Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Sitzen oder Bezügen für einen 451 Xclusive. Danke!
  15. Hallo zusammen, Ich suche unlackierte Teile für den 451, konkret: - Front Stoßstange (gerne inkl. der drei "Gitter") - beide Schweller - Heckansatz Angebote gerne hier im Forum als Post oder PN. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.