Schau doch einfach mal auf das Typenschild an der Tür, da müsste die erforderliche Menge angegeben sein.
die 550g kommen mir allerdings auch sehr viel vor, wenn das die Angabe in Gramm sein sollte!
Und eine Überfüllung kann durchaus ein solches Problem hervor rufen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurde so etwas vor einigen Jahren hier schon mal beschrieben, allerdings finde ich den dazugehörigen Beitrag auf die Schnelle nicht wieder.
Da solltest Du schon mal bei dem Fachmann, der den Klimaservice durchgeführt hat nachfragen, woher er denn die Angaben hat und wodurch es zu dieser Diskrepanz kommen kann!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.