Jump to content
Heli1007

Kaufoption Smart fourtwo Bj.10/2011, 18.000km

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin soeben beigetreten um Profis zu befragen. Es gibt da ein Angebot für einen Smart fourtwo Bj. 10/2011 mit einen km Stand von 18.000, 71PS, Benziner.

Zui einem Preis der geringfügig Verhandelbar ist. Kann man mit den Kilometerstand eigentlich was falsch machen?

Verkaufsgrund; für die Frau gekauft, zu klein, Inspektion gemacht ! Kaufpreis 5.900

bearbeitet von Heli1007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal das Inserat an. Wenn deiner so ähnlich ist kann man den wohl kaufen vom Preis her. Am besten jemand mitnehmen, der von Autos Ahnung hat oder einen Check beim ADAC machen.


450 Cabrio Bj.02 | City Coupe Bj.04

40KW 600ccm | ZEE

~ 290tkm  Revidierter Motor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mal für die Antwort, dass Inserat ist auch tolle. Aber I am from Austria - ein bisschein weit weg und bei uns gibt es halt den ÖAMTC und ARBÖ dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich um einen Bj. 2011 71 PS Sauger handelt, muss es ja ein mhd sein.

Und deshalb wäre es wichtig, daß alle Modifikationen, die es zu diesem Thema gab, eingebaut wurden.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kilometerstand ist sehr wenig! Der Preis geht auch wenn der Kilometerstand stimmt.

Gibts Bilder, vor Allem vom Innenraum? Hätte gern das Lenkrad, die Türpappen, Sitze und die Pedale gesehen. Nach Möglichkeit auch ein Bild vom Motor/Auspuff.

Ausstattung?

ICH allerdings hätte einen Turbo genommen. Der Sauger ist relativ phlegmatisch, aber das ist Ansichtssache auch das mit dem MHD-System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, mehr konnte ich aus dem Inserat nicht rausholen!

 

Modifikationen am  Riementrieb, Startgenerator und der Klimaanlage - sind das die Punkte? Soeben aus dem Forum entnommen!

Ganz.jpg

Tacho.jpg

Innen2.jpg

Motor.jpg

Innen.jpg

Felge.jpg

bearbeitet von Heli1007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht gut aus! Ich wage mal eine Kaufempfehlung auszusprechen! Ist zwar nicht 1.Klasse Ausstattung, aber nach den Bildern passt der Kilometerstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat ja 0 Ausstattung, weniger wäre nur noch wenn der Kurbelfenster hätte. Kann sowas glücklich machen auf Dauer


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb CDIler:

Der hat ja 0 Ausstattung, weniger wäre nur noch wenn der Kurbelfenster hätte.

 

...ist halt ein Passion, immerhin sollte er Klima und Softtouch haben - ich bevorzuge allerdings bei einem NON-Brabus in Grundausstattung den Pulse (am Besten Cabrio) und verzichte dafür gerne auf Softtouch und Klima für breite Räder und Lenkradschaltung 😉.

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb yueci:

ich bevorzuge allerdings bei einem NON-Brabus in Grundausstattung den Pulse (am Besten Cabrio) und verzichte dafür gerne auf Softtouch und Klima für breite Räder und Lenkradschaltung 😉.

 

Naja, bei einem Pulse verzichtest Du ja nicht zwangsläufig auf Softouch, weil viele Pulse ja ab Werk mit dieser Funktion bestellt werden. Ich denke mal, daß die Mehrzahl der Pulse bei der Ursprungsbestellung mit Softouch bestellt werden und dies deshalb bei den meisten an Bord sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lima sieht nagelneu aus ...


Schöne Grüsse

 

ThoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Ahnungslos:

Ich denke mal, daß die Mehrzahl der Pulse bei der Ursprungsbestellung mit Softouch bestellt werden und dies deshalb bei den meisten an Bord sein dürfte.

 

...gehört nichtsdestotrotz nicht zur Grundausstattung 🤪

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb ThoK:

Die Lima sieht nagelneu aus ...

 

Die LiMa ist ein Startergenerator, weil es sich um einen mhd handelt. 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ahnungslos:

Die LiMa ist ein Startergenerator

 

...und die Wurzel allen Übels im mhd 🤫


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb yueci:

 

...und die Wurzel allen Übels im mhd 🤫

Daher fahre ich ja auch einen ohne MHD.


Schöne Grüsse

 

ThoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ThoK:

Daher fahre ich ja auch einen ohne MHD.

Ich nicht. 🤭

Habe ein MHD und bin sehr zufrieden, denn es ist alles daran gemacht worden, was nötig war und sogar auf Kulanz im Rückruf.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb ThoK:

fahre ich ja auch einen ohne MHD.

Ich auch. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Möglich. Habe so gefühlt 60Nm gedrückt, gerade als ich überlegte ob ich die Schraube raussreisse wenn ich weitermache war ne Wendeltreppe im Vierkant... Bei einem Aufbereiter habe ich gesehen wie der Spiegel abgebrochen wurde und nachher (MD ist ein Dorf!) der defekte Spiegel schon als vorher kaputt deklariert wurde... Waschanlage: Ich hätte...ja genau. Aber ein Richter hat mir mal erklärt, ich soll wenn mir was nicht passt nur meinen eigenen Kopf schütteln.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.827
    • Beiträge insgesamt
      1.537.651
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.