Jump to content
smart450rs

Show your Smart 2023 - the international Smart meeting

Empfohlene Beiträge

Aktuelle Liste für Freitag Abend:

1. Maren (Team 450RS)

2. Martin (Team 450RS)

3. Robert (Little Devil) 

4. Silke (Little Devil)
5. Gaby
6. Ralf
7. GrandStyle_06
8. Mattis (?)
9. Mattis (Beifahrer/in ?)
10. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei. Mache mit meinem Vater eine "Vater-Sohn Tour" draus. Also: 

 

1. Maren (Team 450RS)

2. Martin (Team 450RS)

3. Robert (Little Devil) 

4. Silke (Little Devil)
5. Gaby
6. Ralf
7. GrandStyle_06
8. Mattis
9. Heiko
10. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, da wir ja wegen den Felgen die wir unterwegs abholen mit 3 Fahrzeugen unterwegs sind und der Wagen den meine Frau fährt kein Smart ist bekommt sie das angehangene Bild ins Auto geklebt. 😁 😁 😁 IMG-20230819-WA0005.thumb.jpeg.3a5f3b99513045651cf84026cfc99e12.jpeg


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2023 um 15:20 schrieb Mattis:

1. Maren (Team 450RS)

2. Martin (Team 450RS)

3. Robert (Little Devil) 

4. Silke (Little Devil)
5. Ute
6. Ralf
7. GrandStyle_06
8. Mattis
9. Heiko
10. Fred

 

Hiermit schließen wir die Anmeldung für das Essen am Freitag Abend 01.09..

Wir freuen uns auf alle die dabei sind!

 

Der Tisch ist nun für 10 Personen im folgendem Restaurant reserviert:

 

Purino Krefeld 
Girmesgath 5
47803 Krefeld.

 

Wir wünschen euch eine gute Fahrt.

Bis dann!

Euer Team Smart450RS

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


kommen circa 30 Minuten später. Der Verkehr war etwas dichter als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Mattis:


kommen circa 30 Minuten später. Der Verkehr war etwas dichter als gedacht.

 

Name Hagenbeck für den Tisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2023 um 11:07 schrieb Dudu72:

Wir freuen uns auch Martin , 

p.s. Grüße vom Andrè 😉

Screenshot_20230308_101329_Gallery.jpg

Sorry wenn ich hier in´s Thema reingrätsche, weiß jemand was für Felgen das sind wo der linke Smarti draufhat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagitta (Digitec's)

Digitecs im Angebot


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren heute wieder nach Hause, und sind von dem Treffen noch voll geflasht, wir haben viele nette Menschen kennengelernt, viele Infos bekommen (mir raucht noch der Kopf von dem ganzen Input), und das ist eigentlich das wichtigste, sehr viele wundervolle Smarts gesehen. 

Wir sind nächstes Jahr definitiv wieder dabei und müssen uns beim Orga Team ( @smart450rs) bedanken das sie es so gut hinbekommen haben.

Freitags die Location zum Essen war echt supi und lecker. 😁 

 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mega schön mit euch ! Freuen uns schon aufs nächste Treffen wo wir euch sehen .

Screenshot_20230902_231045_Messenger.jpg


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2023 um 15:20 schrieb Mattis:

Wir sind auch dabei. Mache mit meinem Vater eine "Vater-Sohn Tour" draus. Also: 

 

1. Maren (Team 450RS)

2. Martin (Team 450RS)

3. Robert (Little Devil) 

4. Silke (Little Devil)
5. Gaby
6. Ralf
7. GrandStyle_06
8. Mattis
9. Heiko
10. ...

Schön das ihr dabei wart. LG Ralf 


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich ein super schönes Treffen, mit sehr gutem Wetter und gaaaannnzzz vielen netten Leuten. Das ihr auch so einen weiten Weg in Kauf nehmt, zeichnet ja auch das Team  von 450RS aus. Danke an Martin & Maren😘 für die ganze Organisation.. 

Wir waren die ersten am Morgen und die letzten mit euch am Tisch. Hoffentlich kommt ihr gut zu Hause an und man sieht sich im nächsten Jahr wieder. LG Gabga 🙋‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was war das wieder für ein schöner, smarter Tag gestern bei „Show your Smart 2023“!
 
Der große Dank geht an Euch, an die Teilnehmer und Besucher dieses Events. Schön, dass Ihr alle mit dabei wart und diesen Tag, mit fast 200 Smarts, zu diesem großen Erlebnis gemacht habt!
 
Zudem möchten wir uns bei unseren Partnern bedanken, ohne die die Umsetzung gar nicht möglich wäre.
Vielen Dank an:
 
Mo`s Bikertreff Krefeld Freundeskreis
Smartparts24
Mercedes-Benz Herbrand
Dirk DJ Oil Köhler
Cleverer und smarter Autoservice GmbH
 
Nach dem Event, ist vor dem Event und daher hier für euch schon der Link zu „Show your Smart 2024“, bei dem wir 5 Jahre „Show your Smart“ mit euch feiern!
SAVE THE DATE --> Samstag, 31.08.24
 
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Euer Team Smart 450RS
 
IMG20230902115303_small.thumb.JPG.7865665e0198a67b4c79d04618024ff2.JPG
bearbeitet von smart450rs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und einmal aus der Luft

53161265526_de3e3e19cf_o.jpeg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch aus 2021

 

IMG_5710.jpeg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und 2022

IMG_5728.jpeg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2023 um 12:59 schrieb smart450rs:

SAVE THE DATE --> Samstag, 31.08.24
 
 
 

Menno! Da ist doch ziemlich sicher wieder IFA, nächstes Jahr 100 Jahre Jubiläum! Bedeutet, dass ich wieder arbeiten bin.

Der alte Termin ne Woche später gefiel mir besser. Aber wer weiss was 2025 ist, ob es die IFA dann überhaupt noch gibt in D oder überhaupt...ist ja Einiges im Umbruch.

Aber wenigstes hattet ihr schönes Wetter dieses Jahr!☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.