Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !
Â
Ich bin Laie, habe keinerlei Kfz-Ausbildung und kann auch völlig daneben liegen.....
Â
GroĂe Unterschiede sehe ich da nicht. Ich gehe sowieso davon aus, daĂ all diese Dinge vermutlich/wahrscheinlich aus Produktionen in fernen LĂ€ndern stammen (und habe fĂŒr mich mit diesen Produkten aus fernen LĂ€ndern ausreichend gute Erfahrungen gemacht (Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis). Aber ich bin alt und fahre deutlich nicht in Grenzbereichen, eher defensiv).
Â
Ich wĂŒrde den (gĂŒnstigeren) Preis entscheiden lassen. Bei dem HĂ€ndler in Mölln habe ich schon direkt gekauft /Teile fĂŒr ein anderes Febrikat.
Wenn man direkt dort im Laden abholt, kann man noch verhandeln, weil er sich ja dann den Paketversand erspart. Da ging bei mir dann noch im Preis "etwas" nach unten (gĂŒnstiger). Ist von Buchholz ja nun nicht sooo weit weg und der Weg kann landschaftlich reizvoll sein......
Â
mit freundlichen GrĂŒĂen verbleibt
Â
hedwig
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.