Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart_Oldie

smartFahrer Forum

Empfohlene Beiträge

Schade. Trotzdem ein "Danke" dem Betreiber/den Betreibern der letzten Jahre. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn da auch nichts mehr los war. Hätte es ja übernommen, aber die wollten es nicht ganz aus der Hand geben.

 


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das das sog. Heulsusenforum?

 

Grüße Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches Niveau wie MT.

Es wurden die Fragen ja stehts parallel gepostet.

Dort, hier, 453er Forum...

bearbeitet von kleinp

  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]
  • CLA200 Shooting Brake

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

 

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Funman:

War das das sog. Heulsusenforum?

Ja, ich hätte es gerne nur auf den 451 spezialisiert mit dem Augenmerk auf Motortuning


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit hättest Du aber auf einen ganz schön kleinen Kreis von Teilnehmern beschränkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt ein Forum wo nichts los. Lieber ein großes, in welchem sich alle sammeln können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Damit hättest Du aber auf einen ganz schön kleinen Kreis von Teilnehmern beschränkt!

Hat sich ja eh erledigt und ich glaube so klein ist der Kreis gar nicht.  Wenn sie hier von Anfang an mehr um das Forum gekümmert worden wäre, hätte es nicht so viele weitere Foren gegeben wo sich alles verteilt und seit Facebook, ist da eigentlich alles Gang und Gäbe. Leider findet man da nur nichts wieder


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb CDIler:

und seit Facebook, ist da eigentlich alles Gang und Gäbe. Leider findet man da nur nichts wieder

 

Facebook ist ohnehin der größte Irrweg, seit es das Internet gibt. :classic_rolleyes:

Aber offensichtlich gibt es nur wenige, die das bisher gemerkt haben.   :classic_wink:

 

Ich habe mich mal auf einem Treffen mit einem unterhalten, der Facebook favorisiert.

Allerdings nicht sehr lange, weil außer daß alles ganz toll ist, wusste der nix.

Von daher hatte sich das schnell erledigt!

 

Allerdings hat er mit seinem Geschwafel alle Teilnehmer der Ausfahrt belatschern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteufeln will ich Facebook nun nicht, man sieht auch viel von ausländischen Smartfahrern, besonders in der Roadsterszene


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für EIN starkes Forum zu Thema Smart.

Und Niveau, hm. Wenn man mir eine Lösung mit Schimpfwörtern garniert präsentiert ist mir dass lieber als ständige Verhaltenshinweise, die aber nichts zur Lösung beitragen.

Und man muss die Foren ja nicht wie ein Buch betrachten, sondern wie eine Unterhaltung.

Da sagt ja auch keiner, bäh, diesen Einwurf müssen wir löschen, der passt nicht zum Thema. Gesagt ist gesagt.

Und so funktioniert Kommunikation. Hier unterhalten sich Menschen mit verschiedenen Hintergründen, fachlich wie menschlich.

Wenn mir dass nicht passt kaufe ich ein Fachbuch, dass widerspricht nicht.

Im 453er Forum wo ich auch aktiv bin ist dieser Sachverhalt leicht grenzwertig. Geht aber noch, da hier eben Kompetenz zum entsprechenden Auto vorhanden ist, die auf Erfahrungen beruht.

Und wenn ich irgendwo Gast bin, muss ich mich anpassen, die Regeln akzeptieren oder gehen.

Hier funktioniert das "Zusammenleben" momentan sehr gut, wie ich finde. Keine grosse Moderation, keine Apostel.

Und seit dem die Eigentümer dieses Forums ihre Computer wiedergefunden haben bin ich sehr zufrieden mit meiner Freizeit, die ich hier im Forum verbringe.😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Outliner:

Und seit dem die Eigentümer dieses Forums ihre Computer wiedergefunden haben

haaaaa... der is gut😂


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.