Jump to content

Bisiburger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Jedes Jahr habe ich zweimal den gleichen Gedanken, so ein Quatsch. Smart ist bisher auch der einzige Hersteller der mir untergekommen ist, der es nicht schafft.
  2. Theoretisch sollte ein 195er auf einer 5,5 Zoll noch gehen, allerdings gibt es einfach keine passenden Allwetter Kombinationen. Den Gedanken hatte ich auch schon, gibt ja kein Schnee mehr, aber ich habe bei meiner Suche in verschiedenen Größen nichts gefunden.
  3. Ich habe dir im anderen Thread bereits geantwortet.. 5mm reicht vorn nicht, schleift am Dämpfer.
  4. Mit den 6mm Distanzscheiben hat es noch am Dämpfer geschliffen, man braucht also zwangsläufig eine 10mm Scheibe. Das resultierende Problem ist aber, dass selbst mit der 6mm Scheibe das Rad schon sehr weit draußen steht und die Abdeckung nicht mehr gegeben ist. Ich werde das Projekt zum Saisonwechsel erneut in Angriff nehmen, wahrscheinlich mit einer Verbreiterung vorn.
  5. Die Original Brabus Kombi 16/17 habe ich auch mit CS 30/40 eingetragen bekommen. Spurplatten waren nicht mehr möglich. Testweise hatte ich auch einen 195/40 R17 vorn montiert, hätte ich ohne Nacharbeiten auch nicht eingetragen bekommen.
  6. Ich (451 Brabus) habe das Problem auch, dass ab und zu im Kaltstart genau bei 1700-1900 Umdrehungen bei gleichbleibenden Gaspedalstellung das Fahrzeug ruckelt. Es ist mal mehr, mal weniger schlimm. Gefühlt tritt es bei Regen seltener auf, auch ist es nach einem Zündkerzenwechsel für 1000-1500km verschwunden. Das Problem wurde in schon in verschiedenen Foren besprochen, eine Lösung habe ich leider noch nirgends gelesen.
  7. In dem Presseartikel ist die Rede von einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h, das wäre etwas sehr besonderes, wenn es kein Fehler ist.
  8. Scheint ja ein Sondermodell aus Italien zu sein. Was für ein schönes Teil, außen wie innen. Und dann aber so eine Buchhalterausstattung.
  9. Ich habe das Gutachten für die Räder als PDF auf dem PC, schicke ich später
  10. Betrifft mich leider auch, dabei ist meiner gerade mal aus BJ 2013.
  11. Schön wäre noch eine Möglichkeit zum ersten ungelesenen (neuen) Beitrag zu springen, wenn man einen Thread bereits einmal geöffnet hatte.
  12. Es gibt doch auf YouTube genug Videos, mindestens ein hochwertiges zu jedem Hersteller sollte dabei sein. Nehm Kopfhörer, höre es dir an, und du hast zu 90% einen Eindruck. Einzig der Tiefton/Körperschall kommt bei solchen Aufnahmen zu kurz. Meine Meinung bisher: Bis auf den CS klingen alle wie ein lauterer Brabus Topf, der CS klingt speziell.
  13. Sobald bei laufendem Telefonat eine Anweisung einer aktiven Zielführung nötig ist, wird diese mit einer Pfeilsymbolik über das Layout gelegt.
  14. Update: ist nicht Eintragungsfähig, besteht den Verschränkungstest nicht (schleift).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.