Jump to content

spoilt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    TS
  1. Hallo Mädels und Jungs. Sorry wenn ich hier spamme. Ich suche nämlich jmd aus meiner Gegend (Kreis Traunstein) der mir beim anschließen des Tagfahrlichtes beim unseren 451er helfen könnte. Kenn mich da leider nicht aus. Vielleicht gibt's einen oder anderen der es schon mal gemacht hat? Bin auch bereit ein paar km weiter zu fahren. Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von spoilt am 21.10.2019 um 11:18 Uhr ]
  2. Danke für deine Antwort. Mit Umgebung war eher um die 50km gemeint. Auch wenn die Jungs sich gut auskennen über 350km in eine Richtung ist glaub ich etwas zu weit. Meine iwo gelesen zu haben dass im München auch gute Smart Schrauber gibt.
  3. Hallo. Weißt jmd ob es im Raum Traunstein ne fähige Werkstatt gibt, die sich mit 451er gut auskennt? Danke in voraus.
  4. Danke. Werde dann so machen.
  5. Hallo. Etwas komische Frage. Das Brempedal an unserem 451er Quietscht ein wenig. Habe aus Neugierde Schutzgummi hochgezogen und wollte schon mal bisschen wd 40 rein spruhen habe mich dann aber doch nicht getraut. Wisst ihr ob ich es doch so machen kann? Danke
  6. Super. Danke für die schnelle Antwort.
  7. Hallo. Habe auch dieses hakelige Verhalten. Kann mir bitte jmd genau beschreiben wo und was ich schmieren soll. Eventuell gibt es ne bebilderte Anleitung. Wäre natürlich noch besser. Danke.
  8. Feature? Wie meinst du das? Bei unserem bmw kann ich die Telefon Ansicht in den Hintergrund klicken und unterm telefonieren weiter hin die Navi nutzen, was eh nicht so wichtig ist weil alles im HUD. Habe gestern mit smart die Autobahn Abfahrt verpasst weil ich die Karte nicht sehen konnte :(
  9. Hallo in die Runde. Bin neu hier und seit einem Tag ein Smart Fahrer ;-) Habe den Kleinen für meine Frau als Zweitwagen geholt. Ach ja, es ist ein 451er 71 PS MHD. Kann mir bitte jmd verraten wie ich bei gleichzeitig navigieren und telefonieren auf die Navi Ansicht umschalten kann? Es ist nämlich so dass wenn ich, wärend ich navigiere (Original Navi) ein Telefonat führe ich die Ansicht des Telefon habe und Navi nicht sehen kann. Habe mit der physikalischen "Menü" Taste versucht ins Hauptmemü zu kommen aber das ging leider nicht. Die Taste an sich funktioniert schon wenn ich z.B zw. Radio, Navi ect switche aber nicht beim telfefonieren. ist es ein Bug oder liegt es an mir ;-) ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.