Jump to content

airbuspilot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Beim Ausrollen sinken dann beide gegen 0. Die Bilder passten leider nicht in einen Beitrag.
  2. Auch im Leerlauf bei Betriebstemperatur, aber Sonde 2 Steigt an.
  3. Leerlauf bei 78 Grad Wasser Temperatur.
  4. Ich messe später mal auf dem Heimweg bei Betriebstemperatur.
  5. Moin zusammen, Zündkerzen und Luftfilter sind bestellt und werden die Woche getauscht. Etwas mehr Leistung hat er und sollte sich ungefähr in der ~100ps Region vom Brabus einpendeln. Auspuff vom Brabus ist auch dran mit externem Kat, aber etwas „geändert“. Er ist lauter, was geändert wurde weiß ich nicht. Baujahr ist 2008 und der Wagen war Kalt bei beginn der Aufzeichnung.
  6. Hier nochmal mit dem Ladedruck, vielleicht hilft das.
  7. Zündkerzen und Luftfilter sind ca 8000km und 9 Monate alt. Während der Aufzeichnung bin ich gefahren, ob die Ausschläge beim anhalten waren kann ich nicht mehr sagen...
  8. Moin smart451, ist ein 451 84ps. Ab und zu dreht er die Gänge nur recht zäh aus und hat gefühlt nicht immer die volle Leistung. Oft wurde geschrieben das die Sonden gerne mal die Übeltäter sind. Gemessen habe ich mit der Car Scanner App.
  9. Moin, sind die Werte so in Ordnung? Die Aufzeichnung hat ca. 30 Sekunden nach Kaltstart gestartet.
  10. Moin, Ich habe eine undichte Leitung an meinen 451 84ps. Provisorisch 2-3 Schweisspunkte drauf gesetzt, würde die Leitung gerne tauschen. Welche Teilenummer hat diese Leitung? Fotografiert von hinten links. Die Leitung kommt auf der linken Seite des Blocks raus und geht Richtung Turbo. Da Kühlmittel bzw. Wasser rauskommt ist es nicht die Ölversorgung des Turbo‘s. (Original Foto lässt sich nicht Hochladen)
  11. Die haben wir auch hier. Schön die Omi‘s 24/7 am Fenster und schauen ganz genau. Aber sobald die wirklich mal helfen könnten, haben sie nichts gesehen oder gehört.
  12. Klassiker. Am Moos soll es aber nicht scheitern, nur ich habe leider keinen live gehört und kaufe dann ungern einen für 800-900 tacken. Einen gebrauchten für sagen wir mal z.b Hälfte, würde ich sofort eintüten.
  13. Findet sich leider absolut gar nichts im Netz....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.