Jenny Geschrieben am 27. Februar 2002 Naja, ich hab auf jeden Fall ne Katzenallergie... :lol: lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerald Geschrieben am 27. Februar 2002 So dann will ich mich auch mal zu erkennen geben.Gruß Gerald[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerald am 27.02.2002 um 15:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart-ontour Geschrieben am 1. März 2002 Hier bei einer smart ausfahrt . . . .edit by Elmar: Hallo Werner, schau Dir bitte den Beitrag WICHTIG: Bilder im Forum!!! an! Deine Bilder sind so ein Fall. Sowohl in der Auflösung wie auch Dateigröße. Ein User mit einem 56K-Modem lädt hier fast 2 Min. dran! Daher bitte in Zukunft kleiner Fotos (meine Empfehlung max. 640x480 Pixel) benutzen. Danke! :)Bilder via HTML verkleinert (ändert nur an der Ladezeit nix).[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 01.03.2002 um 09:21 Uhr ] Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
purple Geschrieben am 1. März 2002 boah, ich hab noch nie in einem thread sooo viele rote kreuzchen auf einmal gesehen :-D ob das an meinen pc liegt?? :-?und außerdem wußte ich noch garnicht dass katzen smart-fahren können geschweige denn mit einem pc umgehen können. .... hhhmmm... also wollt ihr nun fotos von den smart-fahrern oder von dessen haustieren??*schulternzuck*hier mal eins mir und smarti: und dann noch eins von meiner paula: -----------------Smarte GrüßeAndrea smart & passion!entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht! Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
purple Geschrieben am 1. März 2002 [ Diese Nachricht wurde editiert von purple am 01.03.2002 um 18:49 Uhr ] Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 2. März 2002 Quote:entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!Das ist mal ne Signatur - so gefällt´s mir :)Gruß,Rolf max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 9. März 2002 Oh, hier geht's ja wieder um Menschen. Dabei habe ich endlich ein Bild von unseren kleinen Rackern gefunden:@Purple: Jetzt weißt Du, warum es hier so viele rote Kreuze gibt. Die beiden haben sich diesen Thread neulich mal allein angesehen...-----------------Bleibt gesund!blitz-smartInfos OstereiersuchfahrtInfos Tour nach Husum Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomDD Geschrieben am 30. März 2002 Soooo, dann ich auch... -----------------Grüße aus Dresden,Tom ...so soll er mal aussehn Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de[ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 03.04.2002 um 12:43 Uhr ] Grüße aus Dresden,Tom Meine private WebseiteBodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay ForumDurchschnittsverbrauch: Super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebelia Geschrieben am 30. März 2002 Da ich mein kleines Paulchen erst Mitte April bekomme... erst mal Status Quo:Ich mit meinem - 16 jährigen :o - Poldi!Mein momentaner fahrbarer Untersatz, der für den Smarti den Platz räumen muss!-----------------Liebe Grüße aus DortmundHeute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und PaulchenHeute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweety Geschrieben am 30. März 2002 Hallo!Lieber spät als nie. Wollte mich auch noch "outen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomDD Geschrieben am 30. März 2002 Hallo, Sweety, wenn Du ein Bild einfügen möchtest, das nicht nur Du, sondern alle hier sehen solln, muß das schon im Netz liegen und nicht auf Deiner lokalen Platte :)-----------------Grüße aus Dresden,Tom ...so soll er mal aussehn Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de Grüße aus Dresden,Tom Meine private WebseiteBodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay ForumDurchschnittsverbrauch: Super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
solis Geschrieben am 31. März 2002 der thread ist ja schon ewig lang! ok, wenn meine bilder auf der page sind, gibts auch was von mir.cu solis-----------------may the source be with you! linux forever! lg, solis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweety Geschrieben am 31. März 2002 Hallo Tom!Danke für die Info - habe aber leider keine eigene Web-Side. Dann klappt das mit dem Bild wohl nicht. Gruss :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AJCrowley Geschrieben am 31. März 2002 Hi Sweety,leg dir doch einen Account bei Pixum an und lad Deine Bilder da hoch.Gruß Gunnar-----------------Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-SmartiesFotos, Termine, Infos, usw.Außerdem: AJCrowley on Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweety Geschrieben am 31. März 2002 Hi Gunnar!Nee das mach ich lieber nicht da ist doch mein Bild dann für jedermann zugänglich. Nee, nee. Gefällt mir nicht so. Aber danke für den Tip.Gruss Christine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweety Geschrieben am 31. März 2002 So nach zahlreichen Tipps versuche ich jetzt noch mal mein Bild für alle sichtbar zu machen. Hoffe es funktioniert.Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
solis Geschrieben am 1. April 2002 ok, feldversuch: mein erstes bild in diesem forum: tief durchschnaufen und:cu solis-----------------may the source be with you! linux forever! lg, solis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 6. April 2002 Hihab Diesy gerade poliert, da kann man doch mal ein Foto machen.hier ist also mal eins mit Fahrer.. und gleichzeitig mal das 830.te Posting !It`s cool Men ...-----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 06.04.2002 um 20:34 Uhr ] Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
K_G_P_S Geschrieben am 6. April 2002 Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !Viele Grüssse :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 7. April 2002 hier noch mal die erinnerung an alle, das wir was "festes" anbieten... :-Dschaut einfach noch mal HIER vorbei! ;-)-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kartfan Geschrieben am 7. April 2002 hier sind auch noch bilder von meinem Smart grüßeThorsten[ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 07.04.2002 um 15:02 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 07.04.2002 um 15:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMax63 Geschrieben am 7. April 2002 Es wurde Zeit.......Das bin ichDas war in Dänemark, etwas windig an diesem Tag.Markus-----------------"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit verdammt hell gebrannt, Roy." "Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird" Aktueller Durchschnittsverbrauch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 8. April 2002 rotes X... @ maxdas ist wieder mal der grund auf unsere gallery zu verweisen... ;-)also wenn ich bei tripod wäre, die ja offensichtlich ziemliche probleme haben........ :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max-der-Regenwurm Geschrieben am 8. April 2002 Leider versteh ich das ganze Computerchinesisch nicht so recht, tut mir leid wenn es wieder nicht geklappt hat.Gruß Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Buxy Geschrieben am 8. April 2002 Hallo, Maxdu musst das Bild irgendwo im Netz ablegen, z.B. auf deiner Freenet-homepage.Dann kannst du es mit dem IMG-Befehl der in eckiger Klammer stehen muss und der unmittelbar darauf folgenden kompletten URL hier anzeigen lassen. Am Schluss, auch unmittelbar hinter (meist)*.jpg folgt dann [/img]Anführungszeichen bitte weglassen-----------------GrußHerbert (BUXY) vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadtsmart-Fotos: http://www.herbertmay.dee-mail: buxy-@web.de[ Diese Nachricht wurde editiert von Buxy am 08.04.2002 um 11:42 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Buxy am 08.04.2002 um 11:44 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Buxy am 08.04.2002 um 11:45 Uhr ] Herbert (Buxy) ...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen