Jump to content

Kartfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    48249
  • Homepage
  • Kennzeichen
    RE-XX XXX
  • Interessen
    Rennkart fahren, Motorsport, SMART
  • Beruf
    Selbstständig
  1. ich bin auch 2mal mit dem Pop-Off über den Tüv gekommen. Einmal sogar mit dem selbstgebauten Auspuff vom Udo. :lol: gruss Thorsten -----------------
  2. Halber Preis ist wirklich OK, finde ich. gruss Thorsten -----------------
  3. Kartfan

    signatur test

    test -----------------
  4. Pop - Off ist passend für den Smart und leicht einzubauen. Ein Stück Ladedruckschlauch ausbauen. Pop - Off rein. Fertig. Ist von RS-Part, Neupreis 199 Euro. Bei einem halben Preis ist da nichts teuer dran. Funktioniert einwandfrei. Page Title ----------------- ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 05.11.2006 um 14:17 Uhr ]
  5. Hallo, verkaufe ein Pop-Ventil wegen Rückrüstung in den Originalzustand. Funktioniert einwandfrei. gruss Thorsten Pop_Off_Ebay ----------------- ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 05.11.2006 um 14:17 Uhr ]
  6. Der Smart hat ein neues zuhause. Viel Spaß damit. grüße Thorsten ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 05.11.2006 um 16:04 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 05.09.2008 um 21:45 Uhr ]
  7. Kartfan

    Pop-Off ausbauen

    Hi, muß meinen (Ex)-Smart zurückrüsten. Dh. ich will das Pop-Off Ventil ausbauen und den originalen Ansaugschlauch/Stutzen wieder einbauen. Jetzt zum Problem. Dieses kleine Schlauchstück habe ich nicht mehr. Hat einer Maße davon oder eine Bestellnummer? Das Pop-Off sitzt direkt hinter dem LLK Richtung Drosselklappenteil. gruss Thorsten -----------------
  8. Hallo zusammen, meine Smarte Zeit ist seit heute zu Ende. Der Abschied ist mir nicht ganz leicht gefallen und der Smart steht auch noch vor der Tür. Aber 5 Jahre mit dem Kleinen waren lang genug. Jetzt war es mal wieder Zeit für einen richtigen Wagen. Das Autochen hat mir immer viel Spaß gemacht, hat auch viel Zubehör - Breite Reifen, Tuning, Pop-off und und und...... gruß Thorsten ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 05.11.2006 um 13:01 Uhr ]
  9. San Remo in Haltern ist klasse! ;-) -----------------
  10. Hallo, die Brabus Leistungskids (SB1+2) zum Nachrüsten sind nicht sehr umfangreich. Maximal eine geänderte Ladeluft-Ansaugleitung und andere Software. Zumindest was den Motor angeht. gruss Thorsten -----------------
  11. Hallo franke, hatte an dem Wochenende leider keine Zeit mich mit Udo zu trffen. Meine Freundin ist mir ihrem Smart ins Center gefahren wegen dem Ölverlust. War schon so stark das soviel Öl fehlte das die Öldruckkontrolleuchte anging. Die im SC haben ihr gesagt, das macht nichts, der Motor schwitzt nur ein bißchen. Solche Idioten, werde da selber mal hinfahren und ein bißchen Druck machen, ist ja noch Garantie drauf. In einem halben Jahr kommt er nicht über den TÜV weil er Öl verliert, schwarze Flecken auf rotem Kopfsteinpflaster sehen ganz toll aus und eine leuchte Öldrucklampe ist auch gut für den Blutdruck. gruß Thorsten -----------------
  12. Hi, nicht verwirren lassen, das Thema Vibrationen/Ölverlust bezieht sich auf zwei Fahrzeuge. Einmal habe ich in Rechtskurven bei normalen Gaseinsatz und bei etwa 2500U/min in jeder Lebenslage ziemlich starke vibrationen. Denke das hängt auch mit meiner rupfenden Kupplung zusammen. Laut SC wurde die Motorlager schon gewechselt. Der andere Smart verliert ganz ordentlich Motoröl das sich dann über Ölwanne auf die Straße verliert. Es kommt Ansaugseitig den Motor runter, woher es genau kommt sieht man nicht, es scheint aber vom Motor weiter oben zu kommen. V-dichtung vielleicht, oder ZK. gruß Thorsten ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Kartfan am 19.06.2004 um 18:34 Uhr ]
  13. Hi Mo, bist nicht Alleine. Auch ich fahre gerne Kart. Nicht ganz so oft in der Halle, lieber mit meinem Schalter bei Beule in Hagen. Da habe ich beim letzten Mal zwar die Hinterachse an meinem Kart geschrottet, aber ein bißchen Schwund ist immer..... gruß Thorsten -----------------
  14. Wäre auch für SAN REMO oder Lake Side Inn. :-D gruß Thorsten -----------------
  15. Ich kann wieder nicht. Ist wieder Traktorpulling.. Da geht wieder die Post ab. gruß Thorsten -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.