Avanki Geschrieben am 19. Juli 2001 So damit wir nicht anfangen müssen die Bilder jetzt 2 oder 3 mal reinzustellen damit es mehr werden, zeige ich mich nun auch: DA SIND WIR! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 19. Juli 2001 Na dann will ich mal nicht so sein Wem das noch nicht reicht, der kann mich gerne auf meiner Homepage http://www.marcluppa.com besuchen. Dauert aber ein paar Minuten zum laden.Von meinem smart kann ich leider kein Bild posten, weil ich meinen alten vor 2 Wochen verkauft habe, und mein neuer noch nicht da ist *grummel*------------------ smarte Grüsse-Marc- smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 19. Juli 2001 @crampy: Für Dich extra nochmal Janas Bild. GrüßleThommyES - TL 581 www.thommyundlene.de Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crampy Geschrieben am 19. Juli 2001 Puuuh,danke, jetzt hab`ichs auch. War schon ganz nass geschwitzt.(Ich sollte vielleicht überlegen, nicht gleichzeitig intensiv zu chatten und Bilder im Forum anzuschauen. Hhhhhmmmmmm.....?)Danke Thommy ...------------------ Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy [Diese Nachricht wurde von crampy am 19. Juli 2001 editiert.] Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 19. Juli 2001 Hi Crampy!!!Ich glaubs ja wohl net *totlach* Aber jetzt hast du das bild von mir. noch nicht oben ohne.... ;-))hoffe treff dich wieder mal im Chat.Bilder oben ohne folgen natürlich noch..*smartyjanadienatürlichdasautomeint*Bis dahinCU JanaP.S. danke Thommy..........------------------ ASZ-JM 696 (oben ohne ;-) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Little1 Geschrieben am 19. Juli 2001 Hi Leute! Gerade frisch aus dem Urlaub und entdecke ich dieses Monsterlange Thread! Klasse Idee. Natürlich will ich da auch nicht fehlen. Hier Kugel 1 und 2. Kugel 3 bin ich ;-) !! YO, Ciao allz Little1 _________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crampy Geschrieben am 19. Juli 2001 Hi Jana,freue mich schon drauf.Wann kann ich dich denn dort treffen?Liebe Grüße von Crampyderimmerverschüchtertgucktwennerobenohnesieht Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirk&Tina Geschrieben am 19. Juli 2001 hallo mein name ist apfelsinchen und die beiden zu meiner linken und rechten sind tina-dirk. wenn ihr mehr von mir sehen wollt dann unter: www.tina-dirk.de.vu grüsse aus essen apfelsinchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirk&Tina Geschrieben am 19. Juli 2001 heydas sind monika und thomas aus hattingen, auch bekannt unter TMSmarty. [Diese Nachricht wurde von Dirk&Tina am 20. Juli 2001 editiert.] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Angela Geschrieben am 20. Juli 2001 Hu hu,und das bin ich --- nicht !!Würde mich und meinen Kugelmugel ja auch gerne zeigen - mangels Digitalkamera geht das aber nicht - heul.Trotzdem finde ich es nett, die Gesichter hinter den Nick-Names zu sehen.Bis die Tage und tschö mit Ö Angela Viele Grüße und Tschöö mit Ö Angela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cobrasmart Geschrieben am 20. Juli 2001 111 will ich haben...Also Thommy. is ja mal wieder ein super thread denn du da angefangen hast.....hab schon viele neue Gesichter gesehen und hoffe da kommen noch welche dazu.------------------ Gruß Gerd und sein CobrasmartSmartfahrer aus Rheinland-Pfalz, organisiert euch... "IG Smartfreunde Rheinland Pfalz" Gruß von Gerd & Sylvester Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axor Geschrieben am 20. Juli 2001 hai das ist mein kleiner: das bin ich gruß aus vie jochen W-76756J@gerhard: cooles foto[Diese Nachricht wurde von axor am 20. Juli 2001 editiert.] Gruß aus Wien Jochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 20. Juli 2001 hi axor, cooles photo!!!!!!!! d'ehre aus MUC gerhard Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 20. Juli 2001 hey crampy!!!Immer muß ich lachen wenn ich deine antworten les. also meistens so nachmittags bin ich im chat. Habs immer moch net geschafft fotos zu machen. aber du wirst der erste sein der oben ohne sieht.Bis dahinJana *dienichtofffenfahrenkannwegendemscheißwetter*------------------ ASZ-JM 696 (oben ohne ;-) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crampy Geschrieben am 21. Juli 2001 Hi Jana, kanns kaum noch erwarten (lechz) - sag` mir wenigstens schon die Farbe.Wann ist denn bei Euch auf der anderen Seite der Erde "nachmittags"?Liebe Grüße von Crampyderdievorfreudeaufjanasautoobenohnekaumnochertragenkann[Diese Nachricht wurde von crampy am 21. Juli 2001 editiert.] Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft!Grüße von Crampy www.arya-online.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hoples Geschrieben am 21. Juli 2001 biiiiiiiittttteeeeeeeee lass das bild erscheinen...och bitttttteeee.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doska Geschrieben am 22. Juli 2001 Hi Smartiesda ich fast nur das Regionalforum und "Witziges über den Smart" gelesen habe bis jetzt, nahm ich mir an einem Sonntagmorgen Zeit mal alles im Forum anzuklicken und las erst jetzt Tommy`s Aufruf, sich vorzustellen.Das versuche ich hiermit (hoffentlich klappts diesmal mit dem Foto): das Badische GespannDoro und ihre "gummibereifte Kasperlesbude" Ich hoffe man/frau sieht sich bei größeren od. kleinen TreffenDoro proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 22. Juli 2001 Hi Doro, quote:Original erstellt von Doska: Das versuche ich hiermit (hoffentlich klappts diesmal mit dem Foto): das Badische Gespannleider nicht, sonst würde dein Bild erscheinen. Ne Anleitung findest Du unter hier!------------------ Smarte Grüße Elmar - smart-forum.de - TeamKO-MR 276 www.smart-welt.de elmar@smart-welt.de Smart-Club#: 00532 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doska Geschrieben am 22. Juli 2001 Huch Elmar, du bist ja megaspeed!Ich gebs auf mit Bildern, nur noch Links!!>>>Nein ich habe nicht aufgegeben >trotzigguck< !! Durch deine leichtverständliche Hilfe habe ich es doch geschafft.Ergebnis siehe hier: http://www.smart-forum.de/ubb/Forum30/HTML/000276-2.html Danke dir innigst :-X Doro[Diese Nachricht wurde von Doska am 27. Juli 2001 editiert.] proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoDoz001 Geschrieben am 24. Juli 2001 Na gut,...dann will ich das ganze mit dem bilder einfügen auch mal probieren!!! so - Ihr seht hier also "hoffentlich" meinen "Bullet" - inklusive seinem neuen MP3-Radio von Kenwood - und mich im Urlaub auf der Insel Sylt... ------------------ ---------------CU on the Battlefield...NoDoz001 + Bullet Gruß NoDoz001 ------------------------------------------------- ToD DeN DaTiV! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 24. Juli 2001 Ansehen auf eigene Gefahr: Ist jetzt wieder irgendwo ein Glasdach zersprungen?! Habe mir auf einer Kirmes einen Cartoon von mir zeichnen lassen: Oder war ich das garnicht?! ------------------ Allzeit gute Fahrt Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de OB-XL 200[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 24. Juli 2001 editiert.] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe_H Geschrieben am 24. Juli 2001 @guidoglasdach nicht - aber ich muss jetzt zum optiker ------------------ ciaouwe www.hermann-world.de ciaouwe www.hermann-world.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thommy Geschrieben am 26. Juli 2001 Hallöle,ein aktuelles Pic von Kolla ( rechts ) und Norman alias Mcchaos (links): CiaoThommy------------------ ES - TL 581 http://www.thommyundlene.de Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 05/2007 Mercedes W246 B 180 Bj. 06/2014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 29. Juli 2001 Ich glaube das ist kevinlomax Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tante_Melly Geschrieben am 29. Juli 2001 Und hier endlich ein Bild von Tante Melly und Onkel Oli Leider haben wir kein Bild von uns mit Smartie, das werden wir bei Gelegenheit mal nachholen ------------------ Grüße aus NürnbergMelly N-CC 596 www.myway.de/oliver.d/ [Diese Nachricht wurde von Tante Melly am 29. Juli 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von Tante Melly am 29. Juli 2001 editiert.] smarte Grüsse aus Nürnberg, Melly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen