Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Froschkoenig

Rekordversuch bei Saarbruecken Teilnahme der RMS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schaut doch mal da vorbei,

hier lang

das ist doch fuer uns 'ne Pflichtveranstaltung? :)

Und Anmeldung nicht vergessen, sonst gibts nichts zum Fruehstueck.

Hans alias FK

PS: es muesste sich dann auch noch jemand um einen Treffpunkt und um den Konvoi kuemmern, ich bin ja jetzt erst mal in Urlaub.

Enforcer, hier koenntest Du dich ja mal einbringen.


[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 17.07.2002 um 18:57 Uhr ]


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das nix ist. Vielleicht kommt meine Kugel jetzt endlich mal ins grosse G-Buch.

Bin auf jeden Fall dabei (sofern nix dazwischen kommt)

Gunnar
-----------------
rms.gif


ACHTUNG!!! 31.08.-01.09.2002 - Der Event des Jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey da bin ich doch auch dabei :-D
liegt sogar terminlich richtig klasse an einem Sonntag (sogar n Tag vor meinem Purzeltag :-D)

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie


Zu meinen Fotos

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Dann kommt ihr ja praktisch alle bei mir vorbei!
Fein fein!
Wir sehen uns dann spätestens in SB oder auch schon auf der A6, wenn ihr mir einen Treffpunkt sagt! Handynummer kann ich per Mail oder so bekannt geben!


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)



IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als Saarlaänder ist das natürlich auch eine Pflicht ;-)


-----------------
Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub da fahr ich auch hin :-D

Vielleicht bekomm ich meinen liebsten mal dazu auch mitzufahren. So als Sonntagsausflug :roll:

Cu JAna

Vielleicht treffen am SC DA???
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Bin natürlich auch mit dabei - sogar schon angemeldet.
Wann und Wo ist Treffpunkt?????

Liebe Grüße
smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet doch wohl nicht ohne mich fahren wollen ?. :o

-----------------

F-AC 2001 albert der olle frankfurter


F-AC 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

da der Hans im Urlaub ist reiße ich mir die Planung des Konvoi mal unter den Nagel.

Treffpunkt würde ich mal wieder den sC Darmstadt vorschlagen (irgendwann verlangen die mal Miete :) ) und dann die Fahrt über die A67 und die A6. Unterwegs könnten wir in Lohr und auf dem einen Pakplatz auf der A6 (ich glaube bei Frankental, klär ich noch) noch die RNS´ler einsammeln. Das würde eine denke ich eine eindrucksvolle Menge smarties geben.

Ich werde mich mal vor den Tourplaner setzten und genaue Infos hier posten.

Sollte jemand schon angefangen haben, kann er gerne :) Ich werde mich sicher nicht drum Prügeln :)
-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D mach nur :-D

*gemütlichzurücklehnundwartewasrauskommt* :lol:

Cu JAna
-----------------

Tweety & Janacolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg
die meistens.color="#FFFAE7"> oben ohne size=4 color="#FF0000"> Pferd biglaugh.gif........................................................................................">color="#FFFAE7">(dieseind beim smartlingsize=1 color="#FF0000">)..color="#FFFAE7">mdrbig.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet denn nun der Rekordversuch statt - in Saarbrücken am SC oder in Neunkirchen (und wenn dort - wo?)

Danke und Grüße

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

also wie so oft kann ich mich auch irren, aber ich glaube wenn ich zum sC Da komme ist es ein Umweg, denn ich müsste ja wieder zurück fahren. Alleine fahren ist auch blöde.
Also werd ich mich wohl zwischen drin einklinken müssen.
Na mal sehen ...

Viele Grüße
smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

keine Sorge, ich baue noch zwei Punkte ein wo wir auch die RNS´ler einsammeln können.
Einmal Rasti Lorsch und einmel bei Frankenberg meine ich.
Genaueres wenn ich ausgeschlafen habe :)

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ausgeschlafen :)

Wie versprochen die Details für den Konvoi zum Rekordversuch.

Abfahrt am sC Darmstadt um 7:00 über die A7 in Richtung Saarbrücken.

Erster Stop ist der Rasthof Lorsch. Dort am besten auf den linken LKW Parkplätzen. Von dort geht es um 7:30 weiter.

Der zweite Stop ist auf dem Parkplatz ca. 4 Km hinter der Ausfahrt Frankenthal vorgesehen. Abfahrt dort gegen 8:00 Uhr.

Für diesen Stop eine bitte an die RNS´ler, kann jemand sagen ob der Parkplatz geöffnet und nicht gesperrt ist ? Auch könnt Ihr mal kurz bescheid geben ob der Treffpunkt für Euck ok ist.

Wer wo dazustoßen will könnt Ihr hier rein schreiben, nur damit wir wissen wer verschlafen hat :)

Ankunft in Saarbrücken sollte dann gegen 9 Uhr sein.

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Gruber am 27.07.2002 um 16:00 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,
super, dass Du an "uns" (RNS) gedacht hast. Ich denke, ich bin auf jeden Fall am Frankenthaler Parkplatz. Der ist nur ca. 10 km von mir entfernt. Heute morgen bin ich sorgar da vorbeigefahren :). Mist, hätte ich gleich gucken können. Aber bis zu dem Tag fahr ich da bestimmt noch mal vorbei.

RNS meldet Euch doch auch mal, ob für Euch der Treffpunkt o.k. ist
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RMS'ler!

Frankenthal ist ok. Werde dort um 745 sein, falls er nicht geschlossen ist.-----------------best resmarts
Nummern-Schild.jpg?bc_EjS9Ady3Plpr4


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache das!!!
TineTippel ist mit von der Partie. Da ich ja in letzter Zeit schon immer den RMS-Stammtisch schwänze ;-), werde ich mir diesen Event wohl nicht nehmen lassen können. Bin auf jeden Fall dabei! Anmeldung geht sofort raus.
Bis dann, Viele Grüße!!!!


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@streamgreen
Dann können wir zwei uns ja an der Aral in Sandhofen treffen so um 07:30? und dann zum Parkplatz kugeln. :-D 8-)
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind von Darmstadt aus mit dabei. Oje oje oje, da müssen wir aber wieder früh aufstehen :-D

Gruß
Anch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch Nachmeldungen möglich? Der 1.8. ist zwar vorbei, aber ich will auch mit !!! :o
-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sodele,
deine Planung ist super, aber warum fahrt Ihr bis Saarbrücken??? Gibt es dort einen weiteren Treffpunkt und Rückfahrt nach Neunkrichen??? Das wäre für mich ganz interessant, denn dann könnte ich ein Stück Konvoi mitfahren. Hab's nämlich nicht weit weil ich in Neunkirchen wohne!
Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Zusammen, meine Kugel hat zwischenzeitlich auch ein paar neue Dinge spendiert bekommen: Heute habe ich die Endkappen für das Achsrohr angebracht, die mir @Ghostimaster gedruckt hat. Nochmal vielen Dank!! Da die Steuereinheit der alten Freisprecheinrichtung von Funkwerk leider den Geist aufgegeben hat, habe ich nun eine von Bury auf der Brodit-Konsole verbaut.  Das größte Projekt war jedoch die Nachrüstung der Ambientebeleuchtung aus dem Modell 451. Beleuchtet wird während der Fahrt der Fußraum und die Ablagefächer unter dem Armaturenbrett. Auch eine zusätzliche Innenraumbeleuchtung habe ich in den Fußraum integriert:   Viele Grüße, Mattis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.811
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.