Jump to content

Tabaluga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D 60318 Frankfurt
  • Kennzeichen
    F-AC 2001
  • Interessen
    Indoorkart Skaten Radfahren
  • Beruf
    Angestellter
  1. @wally nix da, du fährst bei den erwachsenen mit. "frauenrennen" ihr habt sie ja nicht alle. irgendwann wollt ihr auf der autobahn auch noch ne eigene spur haben. :-D :-D :-D ----------------- F-AC 2001 albert der olle frankfurter
  2. hallo leute ich bin dabei wollt ihr wirklich auf dieser bahn fahren. die bahn ist saugefährlich für anfänger. ein bekannter von mir hat sich dort die haxen gebrochen, und der kann´s eigentlich schon die alternative wäre power-car in mannheim. gute karts, super grip und super nettes personal. mfg albert
  3. das bin ich definitiv NICHT !! (hoffe ich) em ef ge lalbatuga
  4. aber hallo der rest der republik denkt ja schon in hessen gibt es nur schnapsnasen. r-m-s = rhein main säufer. als professioneller fast anti-alki distanziere ich mich den worten meiner vorredner. ich gehöre zu den 0,3 prozent hessen die fast immer nüchtern sind. em ef ge lalbatuga
  5. hallo goyko erstmal glückwunsch, dir und deinem team. die veranstalltung war die 10 euro allemal wert. die kleine pause war doch super. ein bisschen heli fliegen, eine neue scheibe einbauen lassen, ein paar uhren kaufen usw. der samstag hat mich locker 250 euro gekostet (ohne die scheibe). was sind da 10 euro ?. die frage ist nur, wie willst du so eine veranstalltung eigentlich noch toppen. da bin ich mal auf 2003 gespannt. em ef ge labatuga
  6. Quote: Am 19.08.2002 um 18:41 Uhr hat openairguy geschrieben: Also habe ich beschlossen, mir mein eigenes Funny-Car zu bauen. hi openairguy brauchste nich jibt es schon em ef ge labatuga
  7. ich kann eure probleme leider nicht nachvollziehen. mit staus und so einem zeugs hab ich keinen stress. ich bin sowiso meistens derjenige mit freier sicht nach vorne. gemütlich mit 40, wenns pressiert auch mal 50 über die landstrassen rasen macht echt laune. im sommer kannste dich bei offenem fenster mit den radlern unterhalten. den mädels ein paar charmante worte zurufen. manchmal auch neben dem smart herlaufen um die beine zu vertreten. ist echt cool so´n smart :-P em ef ge albert, der auf die vierzig zugeht.
  8. hallo michael ist doch viel praktischer von der nordkurve richtung opelkurve. dann müssen die die teams ihren schrott nicht so weit zurückholen. und für die zuschauer erst :lol: jeder start 2 einschläge. :-D ok ich gebe zu nach dem quali ist ende der veranstaltung. wird auf dauer auch etwas langweilig. em ef ge labatuga
  9. Tabaluga

    smart & kart

    @fitch du willst mir doch nicht erzählen wollen das man so etwas verlernt. das steckt im blut, und da bleibt es ein leben lang. em ef ge labatuga
  10. Tabaluga

    smart & kart

    wie wäre es mit dem 28.07.2002 14:00 uhr power-car mannheim. ist ne vollgrip bahn(schwarzer asphalt) da könnten wir ja mal ein paar runden drehen. wenn sich genügend melden können wir die bahn exclusiv buchen. müßte ab 7-8 personen möglich sein. mal sehen was so ein landesmeister alles drauf hat. vieleicht kannst du uns ein paar tipps geben damit wir endlich schneller werden. ich werde schon mal checken ob es die bahn überhaupt noch gibt. (ist schon 4-5 jahre her seit ich das letzte mal da war). übrigens ein mechaniker vom sc frankfurt hat heute beim race auf der hünsrückbahn im rotax-kart cup den dritten platz gemacht. und das mit einem uralten rahmen. herzlichen glückwunsch tim lets race
  11. gekauft ! wieviele ? alle ! em ef ge labatuga
  12. ihr werdet doch wohl nicht ohne mich fahren wollen ?. :o ----------------- F-AC 2001 albert der olle frankfurter
  13. Tabaluga

    smart & kart

    wie wäre es wenn wir für den dritten platz die schumacher brüder einladen. ? :-P wenn die sich anstrengen müßten die doch den letzten platz schaffen. ----------------- F-AC 2001 albert der olle frankfurter
  14. wenn ihr nix gesche die hesse habt komm ich aach. ----------------- F-AC 2001 albert der olle frankfurter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.