Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Froschkoenig

Rekordversuch bei Saarbruecken Teilnahme der RMS

Empfohlene Beiträge

Hallo und Moin moin,

der Konvoi für Sonntag wurde verschoben. Treffen am sC Darmstadt ist erst um 7:30 Uhr!

Abfahrt Lorsch somit 8:00 Uhr und Frankenthal ca. 8:30 Uhr.

Wir kommen dann so um 9 Uhr in K´Lautern an und treffen uns da mit den Pfälsern. Ankunft im Saar-Center solte dann gegen 10 Uhr sein.

Freut Euch, Ihr könnt ne halbe Stunde länger schlafen :)

Bitte allen die Ihr seht oder hört weitersagen.
-----------------
--

byby

Michael
www.my-smarty.de
www.Rhein-Main-smarties.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Steffen, gibt´s denn schon einen Plan für die Abfahrt der WI-Smarties?

So gegen 8:00 müsste ja auch für uns passen, aber wo ist der Treffpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich kämpfe im Moment um jede Minute Schlaf :-D
-----------------


wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Wally dann kämpf mal weiter denn soviel schlaf bekommst du nicht mehr. :-P :-P
Wir kommen aus dem schönen Pott und sind zu fünft. :-D
Treffen uns aber mit Dem STK in Köln
und wollen dann gemeinsam nach Saarbrücken kommen. :-D
Bis morgen dann mal und schlaft alle noch schön vor. :lol: :lol: :lol:
Bis dann...
-----------------
Gruß,euer Torti
smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

wir kommen auch mit! Würden uns gern mit den Wiesbadener Smarties zwecks Hinfahrt treffen.
Bitte gebt doch noch mal Bescheid wo und wann.

Daniel und Mandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiesbadener Smarties fahren um 8:00 los. Treffpunkt ist das Firmengelände von SW Exclusive in der Mainzer Str. in Wiesbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,
war mal wieder ein genialer Tag mit Euch. Ich bin schlachskaputt, totmüde, einseitig sonnenbrandgeschädigt und keine Ahnung was sonst noch alles, aber immerhin hat es sich ja gelohnt!!! Obwohl ich ja doch irgendwie mit noch mehr Beteiligung gerechnet hätte. Aber auch egal.
So, jetzt ist erstmal wieder Ruhepause bei den RM(N)S, oder? Zumindest bräuchte ich die wohl langsam mal... Oder hab ich zufällig wieder irgendwas nicht mitgekriegt? Einen Termin von wegen Video gucken gab's jetzt ja doch noch nicht. Schade... Würde doch so gern den Marc wiedersehen :lol: :lol: :lol: :lol: ;-) *brodelGerüchteküchekoch*
Naja, werde schon irgendwie auf dem Laufenden bleiben. Wünsche allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße, Tine

-----------------

Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne... ;-) :lol:
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von TineTippel am 09.09.2002 um 20:36 Uhr ]


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
dank Eurer Hilfe ist der Rekord geschafft worden. 402 Smarts wären gebraucht worden, 412 waren da. Ein herzliches Dank an alle Teilnehmer. Ich hoffe Euch hat das Event genau so viel Spaß gemacht wie mir.

Viele Grüße
Gery

IG smartfreunde RLP


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He he! Wie mann's nimmt! Die 10 Stück wurden ja schnell mal aus dem smart-Center von nebenan geholt. Aber Spaß gemacht hat's allemal. Obwohl ich es eigentlich etwas schade fande, daß die meisten so früh aufgebrochen sind. Ich hatte gerade mal den halben Parkplatz abgelaufen, da saßen schon die meisten Startbereit in ihren smarts. Na ja, nicht jeder kann so ein Hardcore-Fan sein wie wir es sind, gelle?

Alles in allem hat es sich aber gelohnt, wieder viell interessantes in und an den smarts gesehen.

So, also nächstes Wochenende mache ich erstmal smart-Treffen-Bastelpause.

Bis bald und Danke an Dich Gery für die Weiterleitung der Anmeldungen.

Ciao!

Steffen

PS: Rhein-Main-Neckar-smarties nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht den ganzen Tag mit Euch zusammen war. Wenn ich auf solch große Treffen fahre, die weiter weg sind, will ich gerne mal mit Leuten zusammen sein, die man sonst nur selten sieht. Wir sehen uns ja auf den Stammtischen und sonst oft genug.


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leude,

nach (endlich) 9 Stunden Schlaf am Stück bin ich jetzt auch wieder fähig mit offenen Augen durchs Forum zu dappen.

Es war mal wieder ein super-Smart-Tag mit viel Sonne (aua, kennt jemand Doubleface?), 412 smarts und jeder Menge alter Bekannter.

Zwar war die Stimmung bei den RMNS nicht ganz so gut wie am Sonntag/Dienstag/Donnerstag, da einige (ganz besonders 1/3/11 ;-)) mit Schlafmangel der letzten Woche zu kämpfen hatten. Aber trotzdem war es wie immer ein Vergnügen mit euch unterwegs zu sein. :)

Ein paar Bilder von mir gibt es wie immer hier!

Viele Grüsse
Gunnar
-----------------
rms.gif
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

ich kann mich dem Gunnar nur anschließen, war richtig schön :), aber nach kommendem Samstag brauch ich glaube ich mal Pause :).
Langsaml bekomme ich Tastaturabdrücke auf der Stirn :-D

-----------------
--
byby
Michael

mymcc_logot.gif

rms.gif
"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"
camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgääähn :-D

So jetzt bin ich aufgestanden und hab mir überlegt. :o:o:o oh gott bis zum nächsten treffen sind es bestimmt...wenn nicht noch mehr tage *umfall*

Aber es war gestern wieder schön mit euch. sehr lustig, wie immer!!! Und wenigstens brauchen wir jetzt auch nicht in ein solarium gehen :-D:-D:-D

@gunnar: danke für die vernünftigen bilder :-D
@steffen: ich hab da kein problem mit ;-)

So bis zum nächsten mal

Cu Eure Hexe :-D
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt


Die Smart-Parade-Hardcore-Camper

STÖÖÖFFFCHE


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgäääähn ihr Lieben!

Also war ein total schöner Tag gestern und ich hab mich sooooooo gefreut einige Leute zu treffen mit denen ich gar nicht gerechnet habe. Leider war mal wieder viel zu wenig Zeit mit allen ausgiebig zu plaudern :( Dafür hat das Wetter super mitgespielt. Schade fand ich nur, daß das mit dem Hubschrauber und dem Notar und so viel zu früh losging und wir so nix davon mitbekommen haben. Als wir pünktlich um 15 Uhr wieder auf den Parkplatz erschienen, war Alles schon gelaufen und die Ersten machten sich auf den Heimweg. Wir sind später noch weiter zur Mosel runter(superschöne Landschaft) billig tanken und Kippen schmuggeln;-)
Alles in Allem war es ein sehr schöner Tag. Habe heute morgen schon einen Artikel(leider o. Bild) gefunden:guckst Du hier
Bilder folgen noch!
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

wir fanden es gestern auch wieder super lustig. War intressant über den Parkplatz zu laufen und die vielen smarts in Augenschein zu nehmen. Danke an Gery und das smartCenter die Idee war echt spitze. Schade war das wir die Bestätigung des Notars nicht mitbekommen haben und die Gewinner der Gewinnspiele auch zur Hälfte verpasst haben.
Dabei waren wir um 14:45 schon aufm Parkplatz, wo es doch erst um 15 UIhr bekannt gegeben werden sollte .. was solls ...

War trotzdem Klasse ... und hey ... wir habens geschafft :) :) :) :) :-D :) :) :) :)


Liebe Grüße
smartangel

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartAngel am 09.09.2002 um 11:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wir fanden es gestern auch sehr schön und haben uns sehr gefreut, dass das mit der gemeinsamen Anfahrt so schön geklappt hat.
Auch wenn wir (wie wohl die meisten) die offizielle Verkündung des Rekords nicht mitbekommen haben, war es doch sehr schön und wir haben auch neue Leute kennengelernt (nämlich die bewussten smarties, die aus Hamburg angereist waren - viel Spaß im Urlaub noch!).
Schön fand ich auch den abschließenden Biergartenbesuch, an dem die meisten RMS und RNS teilgenommen haben.
Dass das Wetter mitspielte, das spüre ich heute im Nacken :) (schön rot).
Was mir aufgefallen ist, dass die meisten Saar-smarties nicht in Gruppen kamen und deshalb auch so früh aufgebrochen sind.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

IG smartfreunde RLP




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gunnar
1,3,11
Das ging in dieser Reihenfolge heute morgen weiter :-D
Sorry, dass ich gestern so platt war. Wird hoffentlich nicht wieder vorkommen. Aber tief im inneren war ich super glücklich. Hab richtig gut geschlafen heute Nacht.
Donnerstag bin ich ja erst um halb eins ins Bett, Freitag so gegen 00:45 und um sieben Samstag raus (Freitag war ich mit Sam in Straßburg), ja und Samstag kam ja Purple kurzerhand aus Dortmund angekugelt. Spontan wie wir sind, haben wir dann eine kleine Prosecco-Party auf die Beine gestellt. Tja... anscheinend kann ich auf Alkohol nicht schlafen. Schlafdauer Samstag auf Sonntag 1,5 Stunden ;-)
Daher bitte ich um Verständnis :roll: :-D
-----------------


wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Gunnar's Bilder habe ich nun auch gesehen, was Ihr den ganzen Tag angestellt habt: Faul im Café rumgehangen! Pah! Ich hoffe dabei ist keiner vom Stuhl gefallen ;-)


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,

irgendwann ist der Akku einfach mal leer. So eine harte Woche (davon die Hälfte auf Smart-Treffen gewesen) schlaucht ganz schön.
Aber ich kann Dich beruhigen, alle sind unverletzt wieder bei den smarts gelandet.

Gruß Gunnar
-----------------
rms.gif
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die den Beitrag noch nicht gesehen haben, schaut mal hier unter News vorbei

SC Saarbrücken

Gruß
Anch
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.