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Nivi

Diverse 450 Teile zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe noch einige Teile von meinem 450 CDI da.

 

Hochdruckpumpe abgedichtet

Dieselfilter

Keilrippenriemen

Isotec Subwoofer Fussraumgehaeuse mit einem Hertz ES200

Eine Lightning Audio Bolt 400.4 Endstufe

Audio System Frequenzweichen

Diverse Audio Kabel, Sicherungen, Stromkabel, unter anderem 5m 35mm2.

Wasserpumpe

Gates Thermostat

Set CDi Flaps

Raildrucksensor

Raildruckschalter

Set um das AGR Ventil rauszuwerfen mit Emulator, Silikonschlauch, Rohr und passenden Schellen

Hupe

Din Einbaurahmen fuer anderes Autoradio

Auspuffrohr 50cm lang 45mm Durchmesser

 

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Gruesse

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nivi am 23.04.2016 um 18:45 Uhr ]

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Zeuthen bei Berlin, kann wenn gewuenscht aber auch was nach Augsburg Bayern bringen, weil ich da beruflich taetig bin.

 

 

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Hallo,

 

ich habe Dir eine PN geschickt.

 

Gruß

Ralf

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hi wäre an der hochdruckpumpe interessiert wenn Sie tadellos funktioniert

bin auch aus berlin mfg

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Hallo,

kann keine pn senden, hätte Interesse an dem

Raildrucksensor, Raildruckschalter.

Was sind "Set CDi Flaps", die Art Schmutzfänger in Fahrtrichtung an der Vorderseite der Hinterrader?

Meld Dich mal, was das kosten soll.

Danke


Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001

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Nico1977,

 

verrate doch mal das Geheimnis wie Du ne PN schicken kannst - Geheimfunktion?? Ich finde nix


Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001

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Klicke im Profil von "nico1977", oder in meinem Profil auf "PN senden" und ersetze den Namen durch den Nick; hier Nivi ( Schreibweise beachten ), dem Du was schicken willst.

 

So einfach geht das.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Danke Dir - manchmal kann einfach sehr schwer sein

 

 


Fortwo 451 CDI EZ 10/2013, Roadster 452 EZ 07/2006, Cabrio 450 CDI EZ 10/2001

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Am Thermostat und dem Keilriemen hätte ich interesse.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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ne leider keine Stromdiebe da.

 

Wegen Keilriemen und Thermostat, hast ne pn

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Hi,

 

hättest Du die Güte und würdest dich bitte auf meine letzte PN melden?

Die Ware ist nämlich tatsächlich NICHT angekommen.........

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 25.05.2016 um 21:11 Uhr ]

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    • Nur noch mal ne Frage zu meinem Verständnis, denn ich kenne diesen Startknopf im Joystick ja nur von Bildern. 😉 Das normale Zündschloss existiert dann ja weiterhin und es muss auch der Zündschlüssel eingesteckt und die Zündung mit dem Schlüssel eingeschaltet werden, schon allein wegen der Wegfahrsperre und dem Transponder im Schlüssel? Oder sehe ich das falsch? 🤔 D.h. dieser Startknopf ist ja nur ein Gimmick, damit man den Motor auch damit starten kann, die Anlassstellung des Zündschlossel gibt es aber nach wie vor, oder? D.h. mit dem Schlüssel kannst Du ja den Motor über die normale Anlassstellung des Zündschlosses jederzeit starten. Damit kann der Smart dann auch problemlos gefahren werden, wenn der Startknopf nicht funktioniert.   Für den 450er Smart gab es nämlich eine ganz andere, optisch ansprechende Startknopfkonstruktion, die das Zündschloss obsolet machte, siehe diese Seite! Damit war der Schlüssel bzw. nur noch das UFO, allerdings ohne Schlüsselbart, nur noch zum Öffnen und Schließen der Türen erforderlich. 🙂 Der 450er hatte ja noch keinen Transponder im Schlüssel, da wurde die Wegfahrsperre durch das Entriegeln der Türen realisiert, allerdings aktivierte diese sich dann selbsttätig wieder, wenn nach drei Minuten der Motor noch nicht angelassen war bzw. nach einer Minute ohne Türöffnung wurden diese wieder verriegelt und die WFS damit aktiviert.
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