Jump to content

Hobbysmarter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Crumstadt
  • Kennzeichen
    GG
  • Interessen
    Meine Kinder
  • Beruf
    Autoschrauben

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke , mir ging es eher um die Situation an sich .. Fachmann dabei , Auto weit weg gekauft , besprochenes bei Abholung nicht geprüft und dann unzufrieden . Ob das Auto im gesamten Gut oder schlecht ist kann ich ja gar nicht wissen 🤷‍♂️
  2. @yueci ich zitiere mich mal selbst und genau da hab ich doch zum Ausdruck gebracht was du möchtest 🤷‍♂️
  3. @yueci mein Zusammenhang mit Schrott musst Du im ganzen lesen und nicht auf den hier gekauften Smart beziehen .
  4. Schade das er mich jetzt gesperrt hat , aber ich bin es gewöhnt immer dem Threadersteller zu Antworten . Wenn ich zu einer vorherigen Antwort etwas sage zitiere ich diese 🤷‍♂️ by the way hat BasisSmart wohl die Sache im Blick da er ja auf die Rückrufe geachtet hat 👍
  5. Benehmen ? Für was . Hab ich wenn beleidigt . ich habe so Fälle wöchentlich und muss dem Gejammer kein Mitleid zollen , ich sage immer die Wahrheit und auch wenn sich ein Kunde Schrott gekauft hat bekommt er das gesagt . und sie hatte Doch einen Fachmann dabei . Im Internet rumjammern wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist hilft keinem . gilt aber Allgemein und soll kein persönlicher Angriff der Threaderstellerin sein .
  6. was geht mich dem HansCH48 sein Auto an ? Der Threaderöffner hat sein Auto klar vorgestellt und auf das hab ich geantwortet . Vielleicht liest Du mal den ersten Post .
  7. Hoffentlich haste auch beim vielen lesen die Probleme das Smarts mit MindesHaltbarkeitsDatum wahrgenommen . Also schnellstens bei einem guten Smartschrauber einen Termin machen und den Stand der Dinge prüfen lassen . Als Vorsorge ( gab Grad einen schönen Thread ) : Wenn ein Lämpchen angeht schnellstmöglich anhalten 😉 und ausmachen …
  8. 56 und noch nie ein Auto gekauft oder was 🙄 dann noch nen scheinbar Ahnungslosen ( sorry gilt nicht dem gleichnamigen hier 😜) bei dem ganzen dabei gehabt der das besprochene doch gleich kontrollieren hätte können .. dann wieder das typische , es wird durchs halbe Land gefahren , um das günstigste Model zu kaufen , anstatt paar Euro mehr beim Händler vor Ort auszugeben und direkt einen Ansprechpartner zu haben . Da muss man wirklich kein Mitleid haben , vom Händler kann man hier eine durchaus nachvollziehbare Stellungnahme lesen , an der ich nix negatives finden kann .. Fazit : selbst in deinem Alter kann man noch dazu lernen 😁
  9. Man kann den Innenhimmel doch nachrüsten , wäre es dann nicht auch möglich den vorhandenen auszubauen und in die Waschmaschine zu stecken ?
  10. Danke , sowas dachte ich mir schon .. Die Räder brachte ich nur mit dem 450er im Verbindung ..
  11. Die sind für einen 450er , oder ? gutachten ? wie hoch ist der Bruchteil ?
  12. Mir muss keiner entgegenkommen 😉ich mach meine Motoren selbst .. Für den 08/15 Auto User ist so ein Transport für eine Reparatur nicht wirtschaftlich. Heute werden Autos benutzt und wenn zu teuer abgestoßen und das nächste Groschengrab gekauft 🤷‍♂️
  13. Fang erstmal mit den Felgen vorne an 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.