Jump to content

michael1958

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo suche preiswerten innenhimmel für 42 Cabrio Bj.02 :-P
  2. :-P Hallo Smartis hat jemand zufällig noch einen Innenhimmel für einen fortwo Cabrio aus 11/2003 günstig abzugeben?? Danke
  3. Quote: Am 08.11.2005 um 20:36 Uhr hat smartklasse geschrieben: Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesen Dingern aus ebay gemacht? Und wenn ja, welche? Dankeebay link Hallo habe mir die gleichen bei ebay gekauft,absolute original Ware sehr gut bin sehr zufrieden ,leichte Montage ,nur die originale Sitzheizung auf preiswerte Art anzuschließen ist problematisch Gruß
  4. Quote: Am 18.12.2005 um 13:48 Uhr hat Plextor geschrieben: Ich hab mir die originalen Ledersitze über EBAY gekauft, da sind die Heizmatten berits drin. Hat damit hier schon einer Erfahrungen sammeln können zwecks Einbau und Anschluss?? Original Anschlüsse und Schalter wären sehr gut aber ich lese hier was von 200 Euro !!! Da wäge ich schon fast wieder ab. Gruß Alex Hi Alex nochmal ich solltest du irgendwelche neuen Erkenntnisse haben von denen ich noch nix weiß lass es mich bitte wissen
  5. Quote: Am 18.12.2005 um 13:48 Uhr hat Plextor geschrieben: Ich hab mir die originalen Ledersitze über EBAY gekauft, da sind die Heizmatten berits drin. Hat damit hier schon einer Erfahrungen sammeln können zwecks Einbau und Anschluss?? Original Anschlüsse und Schalter wären sehr gut aber ich lese hier was von 200 Euro !!! Da wäge ich schon fast wieder ab. Gruß Alex Hi Alex habe auch diese Bezüge in meinem Cabrio und die größten schwierigkeiten die Heizung anzuschließen,bin selbst vom Fach und meine Elektriker kollegen haben sich auch schon die Karten gelegt,der Widerstand der originalen Heizmatten in den Lederbezügen beträgt nämlich nur 1 Ohm und der in den Zubehöranlagen 3,5 Ohm einfach widerstand rein geht auch nicht.Original Kabelsatz und Steuergerät sehr sehr Teuer weit aus mehr als 200 € weil es keinen Nachrüstsatz gibt nur komplett Innenraum Gruß
  6. Hallo ich habe eine Frage an einen Elektrikspezialisten Ich habe mir in meinen fortwo Cabrio nachträglich Ledersitze mit Sitzheizung eingebaut und möchte nun auch die Heizung anschliessen ,dazu habe ich einen Kabelsatz und Schalter aus dem Zubehör verwendet(ähnlich WAECO) nun haben leider die originalen SMART Heizmatten einen Widerstand von 1 Ohm und die Zubehörmatten aber 3,5 Ohm (ich möchte aber die originalen Matten verwenden weil schon eingebaut) ein Versuch einen 2,5 Ohm /50 Watt widerstand in Reihe vorzuschalten schlug fehl,es wird nur der Widerstand sehr heiß aber die Matte nicht.Liegt es an der Wattzahl des Widerstandes?Oder was ist zu tun ,diverse KFZ.Elektriker sind Ratlos.Hat jemand einen Tip für mich Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.