Jump to content

Hobbysmarter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Hobbysmarter

  1. Das musst Du doch für dich entscheiden oder hast Du Mama und Papa auch gefragt ob Ihnen deine Perle gefällt 🤷‍♂️
  2. Danke , mir ging es eher um die Situation an sich .. Fachmann dabei , Auto weit weg gekauft , besprochenes bei Abholung nicht geprüft und dann unzufrieden . Ob das Auto im gesamten Gut oder schlecht ist kann ich ja gar nicht wissen 🤷‍♂️
  3. @yueci ich zitiere mich mal selbst und genau da hab ich doch zum Ausdruck gebracht was du möchtest 🤷‍♂️
  4. @yueci mein Zusammenhang mit Schrott musst Du im ganzen lesen und nicht auf den hier gekauften Smart beziehen .
  5. Schade das er mich jetzt gesperrt hat , aber ich bin es gewöhnt immer dem Threadersteller zu Antworten . Wenn ich zu einer vorherigen Antwort etwas sage zitiere ich diese 🤷‍♂️ by the way hat BasisSmart wohl die Sache im Blick da er ja auf die Rückrufe geachtet hat 👍
  6. Benehmen ? Für was . Hab ich wenn beleidigt . ich habe so Fälle wöchentlich und muss dem Gejammer kein Mitleid zollen , ich sage immer die Wahrheit und auch wenn sich ein Kunde Schrott gekauft hat bekommt er das gesagt . und sie hatte Doch einen Fachmann dabei . Im Internet rumjammern wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist hilft keinem . gilt aber Allgemein und soll kein persönlicher Angriff der Threaderstellerin sein .
  7. was geht mich dem HansCH48 sein Auto an ? Der Threaderöffner hat sein Auto klar vorgestellt und auf das hab ich geantwortet . Vielleicht liest Du mal den ersten Post .
  8. Hoffentlich haste auch beim vielen lesen die Probleme das Smarts mit MindesHaltbarkeitsDatum wahrgenommen . Also schnellstens bei einem guten Smartschrauber einen Termin machen und den Stand der Dinge prüfen lassen . Als Vorsorge ( gab Grad einen schönen Thread ) : Wenn ein Lämpchen angeht schnellstmöglich anhalten 😉 und ausmachen …
  9. 56 und noch nie ein Auto gekauft oder was 🙄 dann noch nen scheinbar Ahnungslosen ( sorry gilt nicht dem gleichnamigen hier 😜) bei dem ganzen dabei gehabt der das besprochene doch gleich kontrollieren hätte können .. dann wieder das typische , es wird durchs halbe Land gefahren , um das günstigste Model zu kaufen , anstatt paar Euro mehr beim Händler vor Ort auszugeben und direkt einen Ansprechpartner zu haben . Da muss man wirklich kein Mitleid haben , vom Händler kann man hier eine durchaus nachvollziehbare Stellungnahme lesen , an der ich nix negatives finden kann .. Fazit : selbst in deinem Alter kann man noch dazu lernen 😁
  10. Man kann den Innenhimmel doch nachrüsten , wäre es dann nicht auch möglich den vorhandenen auszubauen und in die Waschmaschine zu stecken ?
  11. Danke , sowas dachte ich mir schon .. Die Räder brachte ich nur mit dem 450er im Verbindung ..
  12. Die sind für einen 450er , oder ? gutachten ? wie hoch ist der Bruchteil ?
  13. Mir muss keiner entgegenkommen 😉ich mach meine Motoren selbst .. Für den 08/15 Auto User ist so ein Transport für eine Reparatur nicht wirtschaftlich. Heute werden Autos benutzt und wenn zu teuer abgestoßen und das nächste Groschengrab gekauft 🤷‍♂️
  14. Fang erstmal mit den Felgen vorne an 🤣
  15. Hier teilt sich niemand was , aus 2 Fahrstreifen wird einer für Radler und einer als Parkplatz für PKWs im Berufsverkehr 🤦🏻‍♂️
  16. Und genau das meinte ich , dafür muss die angebliche Fachwerkstatt das Smart Center anrufen .. ich lach mich schlapp .. hier wusste und benannte mehr als eine Handvoll User beim lesen der Überschrift schon was Sache ist .
  17. Sorry aber wenn Diese Werkstatt auf Smart spezialisiert ist und wegen so einem Schaden beim SmartCenter anrufen muss um sich auszutauschen würde ich an Deiner Stelle fragen welches Center das war und nicht nach der freien Bude .
  18. Ob der Ablauf geht oder nicht kannst du auch schauen wenn es mal heiß und trocken ist und du die Klima laufen lässt . wenn es unter dem Auto tropft ist er frei , es sollte nach einiger Zeit eine kleine Pfütze mit klarem Wasser unter dem Auto entstehen .
  19. Es gibt einen Spezialisten mit einem Sehr guten Ruf der immer durch Deutschland tourt .. wenn Du auf Fratzenbuch bist gib mal Simon Beckers ein ..
  20. Sieht sehr schön aus , aber sind die Sitze eingetragen ? War hier nicht letztens die Rede davon das die Sitze zum Sicherheitsconzept gehören ?
  21. Wann gibts den Bilder von dem Schmuckstück 😉, ist der Themenstarter überhaupt noch unter uns 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.